Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Shadowdark RPG von Arcane Library

<< < (191/194) > >>

Kaskantor:
Late to the Party…aber besser spät als nie :)

Welche Abenteuer könnt ihr mir so für den Anfang empfehlen?

Kaskantor:
Gibt es echt keine guten, speziell für Shadowdark geschriebenen Abenteuer, die ihr mir empfehlen könntet?

Rackhir:
Ich stehe gerade vor derselben Frage und die beiden besten Abenteuer, die ich ohne tiefere Kenntnis gefunden habe, waren Hideous Halls of Mugdulblub und Lost Citadel of the Scarlet Minotaur. Aber meine Stichprobe ist klein und gespielt habe ich sie auch noch nicht.

Vash the stampede:
Ich habe noch keine geleitet, die dafür geschrieben waren, sondern habe andere Abenteuer adaptiert. Und derzeit schreibe ich mir noch ein Szenario, das jedoch noch nicht fertig und bespielt ist. Daher kann ich leider keine Antwort auf deine Frage geben, sondern verweise auf die Suche nach Blogs oder Youtube usw..

Sphinx:
Ich hab für mein Oneshot die Hexcrawl auswürfel Funktion genutzt und die Spieler einfach als Schiffbrüchige an einem Strand anspülen lassen. Und dann einfach die Würfel machen lassen. Von daher kann ich leider auch nicht mit eine, Abenteuer dienen.

Da ich das System ansonsten auch nicht so richtig geschnall hab, selbst nach Lets Plays der Macherin, ist es bei dem Oneshot geblieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln