Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Ideen sammeln für Kampagnenfinale in Star Wars

<< < (2/2)

Doc-Byte:
Komplikation:

- Die Rebellen haben eine Operation gegen Imperial Mining durchgeführt und dabei "versehentlich" Mr. Brixton befreit. Leider weiß er jetzt zu viel über die lokale Zelle, um ihn einfach so gehen zu lassen. - Oder die Rebellen halten ihn tatsächlich für einen imperialen Agenten o.ä.

- Die Operation der Rebellen ist gerade in vollem Gange, als die SCs mit ihrer Befreiungsaktion dazwischen platzen.

Rebellischer Twist:

- Ein Agent der Rebellen bietet den SCs eine Kooperation an, da die Rebellen die Anlage, in der Mr. Brixton gefangen gehalten wird, aus "Gründen" infiltrieren wollen, ihnen aber eine Ressource dafür fehlt, welche die SCs mitbringen würden. - Am Ende kommt Mr. Brixton vielleicht frei, erscheint in den Augen des Imperiums aber plötzlich als Rebellenkolaborateur. Ob er darüber wohl erfreut sein wird? >;D


PS: Als Kombi mit vorherigen Ideen: Nachdem der echte Mr. Brixton von den Rebellen befreit aber aus Sicherheitsgründen jetzt wiederum von diesen festgehalten wird, hat IM nichts mehr in der Hand und deshalb einen Doppelgänger besorgt.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Bis jetzt herrlich irrsinniges Material, vielen Dank.

Meine Spieler werden euch hassen...   ^-^

Chaos:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 22.02.2023 | 23:05 ---Bis jetzt herrlich irrsinniges Material, vielen Dank.

Meine Spieler werden euch hassen...   ^-^

--- Ende Zitat ---

Deine Spieler wissen aber nicht, wo wir wohnen, deshalb braucht uns das nicht zu jucken.

Shihan:
Ha, ganz genau  ~;D

@Kwuteg:
Lass uns aber bitte am Ergebnis teilhaben, ja? Würde gerne wissen, wie das hier ausgeht.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Aber selbstverständlich! Die Doppelgängeridee werde ich auf alle Fälle verwursten, die anderen Vorschläge sind auch mit an Bord, leicht angepasst.
Soll ich für den Abschluss auch noch ein Poster machen? Untertitelt "Powered by Tanelorn"?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln