Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (58/150) > >>

Ludovico:
Das Action Flick wäre noch super, aber ob das erreicht wird... mal sehen.

10aufmW30:
Sie sind gerade mal 6k davon entfernt und die heißen 48 Stunden haben noch nicht mal begonnen.
Bin mir ziemlich sicher, dass das und wohl noch weitere fallen.

Und hoffentlich ein Western Flick ... nur damit dieses unendliche "Wir brauchen aber unbedingt einen Western Flick!!!" aufhört.

nobody@home:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 23.05.2023 | 11:47 ---Und hoffentlich ein Western Flick ... nur damit dieses unendliche "Wir brauchen aber unbedingt einen Western Flick!!!" aufhört.
--- Ende Zitat ---

Na ja, stimmt ja schon irgendwie -- ein Rollenspiel über Ballerei und dann keine (meinetwegen auch Spaghetti-)Western-Adaption? So was geht ja nun mal wirklich gar nicht! ;D

Grubentroll:

--- Zitat von: tartex am 18.05.2023 | 12:02 ---Aus Hippies konnten ja auch Nazis werden. Rambo II und III waren einfach der Zeit voraus.  8]

Eigentlich ist die Entwicklungslinie Rambo I, II und II eh stringent. Der erste hat schon das klare Element "Unsere Helden, die wir hängen gelassen haben" (an der Heimatfront), in Teil 2 ist es dann halt "Unsere Helden, die wir hängen gelassen haben" (an der Frontfront) und zusätzlich sind in Teil 2 die Bürokraten und die Computer genauso die Bösen, wie es die Wahlbetrugsverschwörungstheoretiker (und früher die Tea Party) im 21. Jahrhundert sehen. Teil 3 macht halt dort weiter, wo das Action-Finale von Teil 2 eh schon war.

Ein klares Gut/Böse-Schema bei den auftretenenden Charakteren gab es in Rambo I ja auch schon.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber schon seeeehr aus der Vogelperspektive beäugt.
Für mich hat der erste Film nix mit dem Rest zu tun.

Wobei ich "John Rambo" schon ganz gern mochte. Aber auch der ist für mich nicht die gleiche Figur wie der Rambo aus dem ersten Film.

Den Opa-Rambo zuletzt habe ich nicht gesehen.

10aufmW30:
Neon Noir und der Lila Würfel sind gefallen. Mal sehen was das jetzt noch kommt, so wie ich es verstehe, werden es keine Flicks mehr werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln