Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Ludovico:
Wo siehst Du Rumgemäkel in den Kommentaren oder den Updates?
Ich hab eher den Eindruck, dass die alle sehr zufrieden sind.
Jiba:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 26.05.2023 | 06:51 ---Final haben sie noch "Everything Everywhere All at Once" - also das Äquivalent zu BCs TimeTravel nur mit Multiversen dazu geschenkt.
Nett, aber die Benennung finde ich nun ungünstig, da anders als bei den ganzen 80er Jahre Klischeefilmen, hier in zwei Jahren niemand mehr den Film kennen wird.
--- Ende Zitat ---
Neee, klar, der hat halt nur einfach mal den Oscar für den besten Film gewonnen + Regie + weibliche Hauptrolle + männliche Nebenrolle... usw. Sorry, aber der ist bereits jetzt ein Kultklassiker. :P
Das Ärgerliche ist aber: Dieser Stretchgoal hätte mich dazu gebracht, das Ding tatsächlich zu backen. Naja, what can you do. :-\
tartex:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 26.05.2023 | 06:51 ---Nett, aber die Benennung finde ich nun ungünstig, da anders als bei den ganzen 80er Jahre Klischeefilmen, hier in zwei Jahren niemand mehr den Film kennen wird.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den Film zwar echt nicht gut, aber die Oscar-Liste zumindest der letzten 30 Jahre kriege ich trotzdem noch aus dem Gedächtnis zusammen. Und ich bin da sicher nicht der einzige.
10aufmW30:
--- Zitat von: Ludovico am 26.05.2023 | 09:57 ---Wo siehst Du Rumgemäkel in den Kommentaren oder den Updates?
Ich hab eher den Eindruck, dass die alle sehr zufrieden sind.
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher. Die meisten sind zu recht völlig begeistert. Aber es gibt schon welche, die dann kamen mit 265k das kann doch nicht nur ein Poster sein oder dass die ganzen physischen Sachen ja voll unfair für die unteren Level wären! Kann ich beides bei dem Ausmaß an Stretchgoal nicht nachvollziehen!
Ich bin mit meiner 29€-Ausbette mehr als zufrieden:
Okay, ich sehe ein, dass ich den kulturellen Impact des Filmes wohl unterschätzt habe. Halt vom mir auf andere geschlossen.
Ludovico:
--- Zitat von: Jiba am 26.05.2023 | 10:04 ---Das Ärgerliche ist aber: Dieser Stretchgoal hätte mich dazu gebracht, das Ding tatsächlich zu backen. Naja, what can you do. :-\
--- Ende Zitat ---
Late Pledge
@10W30
Ach so! Du meintest von den Backern die Kommentare. Ach, da gibt es doch immer irgendwelche Tröten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln