Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (66/150) > >>

HEXer:

--- Zitat von: ComStar am 12.06.2023 | 09:42 ---[…] oder Everything, Everywhere, All At Once sei ein Anwärter auf das Prädikat "Kultklassiker", nur weil er ein paar Oscars gewonnen hat. Tatsache ist auch, wie du richtig erkannt hast, dass die wohl überwiegende Mehrheit der Kultklassiker sogar keinen einzigen Oscar gewonnen hat. Das gilt insbesondere für das, für OutGunned relevante, Actionfilm Genre im Allgemeinen und wohl sogar noch mehr für Actionfilm Klassiker der 80er und 90er im Speziellen.

Doch darum ging es überhaupt nicht. Es ging um die Aussage:(Hervorhebung durch mich)

Es ging also in erster Linie um die zu erwartende Bekanntheit von Everything, Everywhere, All At Once. Nicht darum, ob der Film ein Kultklassiker ist/wird, nicht darum, ob er gut oder gar toll ist. Nur darum, ob man ihn in ein paar Jahren noch kennen wird und dabei (und da wirst du mir vielleicht zustimmen) helfen ein paar Oscars dann möglicherweise doch.

--- Ende Zitat ---

Oh, entschuldige. Dann hatte ich das hier falsch verstanden:

--- Zitat von: Jiba am 26.05.2023 | 10:04 ---Neee, klar, der hat halt nur einfach mal den Oscar für den besten Film gewonnen + Regie + weibliche Hauptrolle + männliche Nebenrolle... usw. Sorry, aber der ist bereits jetzt ein Kultklassiker.  :P

--- Ende Zitat ---

Klang für mich so…

Sashael:

--- Zitat von: HEXer am 13.06.2023 | 17:19 ---Klang für mich so…

--- Ende Zitat ---
Für Jiba ist der halt jetzt schon ein Kultklassiker.

Für mich ist der ein "Filme, die jeder super findet, nur Du nicht"-Film. Aber der Film ist sehr merkwürdig. Er ist würdig, dass man ihn sich merkt. ;D

Aber machen wir uns nichts vor, Rollenspieler, die sowas wie Outgunned spielen wollen, sind wahrscheinlich eine Teilmenge der Leute, die EEAAO kultig finden werden. ;)

10aufmW30:
Bei aller Faszination für Kultfilm-Potential-Prophetie, mal wieder zum ursprünglichen Thema.  :btt:

Hat schon jemand was vom Backerkit gehört? Sollte das nicht die Woche kommen? Immer wieder interessant zu beobachten, wie schnell der Hype nach einem KS abflaut, sowohl der öffentliche, als auch mein persönlicher. ;)

10aufmW30:
Gerade das Backerkit ausgefüllt. So wie es aussieht kann man mit dem 29€ Pledge keinerlei Upgrades oder Addons nutzen (außer sinnbefreit Spenden).

Nicht, dass ich das wollte, aber das war doch anders angekündigt, oder?

ComStar:
In ihrem Discord haben sie geschrieben, dass der Link zum Pledge manager erstmal nur an 100 Leute rausging. Gewissermaßen als Testballon, ob alles richtig eingestellt ist.
Vielleicht solltest du das 2LM dort oder via Kickstarter als möglichen Fehler zurückmelden, statt dich hier darüber zu beschweren/wundern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln