Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
10aufmW30:
--- Zitat von: ComStar am 15.06.2023 | 07:07 --- statt dich hier darüber zu beschweren/wundern.
--- Ende Zitat ---
Oh ....
Hab ich schon gemacht.
10aufmW30:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 15.06.2023 | 07:14 ---Oh ....
--- Ende Zitat ---
Entschuldige bitte, das war natürlich kindisch. Man soll sich ja nicht über die Befindlichkeiten anderer lustig machen, du wirst sicherlich einen guten Grund haben, dass dich meine Nachfrage so belastet hat. Also: mea culpa!
ComStar:
Da überinterpretierst du scheinbar etwas.
Ich fühle mich keinesfalls belastet.
Dein Posting enthielt scheinbar zumindest implizite Kritik und dafür ist dieses Forum halt der falsche Adressat. Zumindest wenn du daran interessiert bist, dass der vermeintliche Fehler behoben wird. Wenn es nur darum ging Kritik zu äußern, ohne dass die kritisierten Personen sich dazu äußern oder etwas ändern können, dann *Daumen hoch* alles richtig gemacht.
Ich hatte vermutet, dass du das mit dem Testballon zur Identifikation möglicher Fehler vielleicht nicht mitbekommen hast, daher der freundlich gemeinte Hinweis.
ComStar:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 15.06.2023 | 06:45 ---Gerade das Backerkit ausgefüllt. So wie es aussieht kann man mit dem 29€ Pledge keinerlei Upgrades oder Addons nutzen (außer sinnbefreit Spenden).
Nicht, dass ich das wollte, aber das war doch anders angekündigt, oder?
--- Ende Zitat ---
Ich war so frei auch auf Discord zu fragen.
Antwort von 2LM via Discord:
--- Zitat von: Simone von 2LM ---It's actually possible to upgrade a 29€ pledge, it's just not very clear on Backerkit. The "Switch your Pledge Level" link is very tiny below the "Get Started!" button
--- Ende Zitat ---
Quelle: siehe Anhang (Screenshot)
[Nachtrag]
Ach ja, und falls du zu deinem Digitalen-Pledgelevel gerne physische Addons hinzufügen möchtest (ohne deinen Pledge upzugraden, weil du z.B. keine gedruckten Bücher haben möchtest), ginge das über den Pre-order Store a.k.a. Late-Pledge, denn dort kannst du die physischen Addons (Würfel, Münzen, etc.) auch einzeln kaufen.
Der Preis wäre derselbe, wie beim Kickstarter zzgl. anfallender Versadkosten.
schneeland (n/a):
Es gibt ein Lebenszeichen von Outgunned: gerade kam via DriveThruRPG das Grundregelwerk rein. Wer Zeit hat zu lesen und Fehler findet, kann diese per Email an 2LM melden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln