Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (68/150) > >>

10aufmW30:
Ich weiß, dass das missgünstig klingt, aber warum mussten die Backer dafür zahlen und die Household-Backer bekommen es einfach hinterhergeworfen???

schneeland (n/a):
Das finde ich jetzt, in der Tat, ein bisschen irritierend. Klar, es gibt jetzt im Outgunned-Kickstarter noch weitere Bücher, aber die Core Rules sind ja schon das Herzstück.

Sashael:

--- Zitat von: 10aufmW30 am 12.08.2023 | 16:15 ---Ich weiß, dass das missgünstig klingt, aber warum mussten die Backer dafür zahlen und die Household-Backer bekommen es einfach hinterhergeworfen???

--- Ende Zitat ---
Steht doch da. Sie haben Probleme und wollen die Wogen glätten. Da es sich um die gleiche Firma handelt, können sie halt Quergeschenke machen.

"Einfach hinterhergeworfen" finde ich da etwas übertrieben formuliert.

Undwiederda:
Naja vieles alte haben sie ja nicht, da dort die rechte bei cmon sind und sie nach der Trennung mit denen als erstes household gemacht haben.

Dreamdealer:
Da macht ein Verlag mal was für seine Kunden und dennoch kommen die Unken aus dem Keller gekrochen.  ~;D
Die machen es ja auch nicht aus dem Nichts, sondern, um sich wegen Patzer im KS zu entschuldigen.

Seit klar ist, das Outgunned nicht BroCo 2.0 ist, haben 2LM es hier echt schwer.

Ich bin bei beiden Projekten mit einem größeren Pledge drin und gönne jedem der nur bei HH dabei ist sein Outgunned Regelwerk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln