Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
postkarte:
Ich verstehe, dass man sowas ärgerlich finden kann. Ich bin einer Leute, die nur Outgunned digital unterstützt haben, aber ich werde ja auch noch weitere PDFs bekommen, die die Household Backer nicht kriegen. Alles ok für mich.
Jiba:
--- Zitat von: Ludovico am 14.08.2023 | 07:59 ---Ich sehe das anders. Es so zu benennen (wie es halt ist), kann mit etwas Reflexion zur Erkenntnis führen, dass diese ganze Debatte sinnlos ist.
--- Ende Zitat ---
"Neiddebatte" ist für sich selbst doch bereits ein politisch aufgeladener Begriff. Kein Wunder, dass einige User:innen hier den nicht als passend empfinden. :-\
Ludovico:
Mittlerweile bin ich am Überlegen, wie gut sich Mass Effect mit dem Spiel umsetzen ließe.
Da das Computerspiel sehr viel auf Action ausgelegt ist, hoffe ich, dass Outgunned tatsächlich das gut darstellen kann.
Ebenso sehe ich es bei einer Adaption von Aliens.
Ich freue mich jedenfalls drauf.
10aufmW30:
Für Aliens (Teil 2) kommt ja sogar ein "What if". Für Alien (Teil 1) würde ich es nicht unbedingt prädestiniert sehen. Aber bin gespannt, was du zu berichten hast, von der ME-Hack-Idee. Denke die Fähigkeiten lassen sich ganz gut abbilden und die Waffen sind halt etwas schlichterer Natur als im Spiel.
Ludovico:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 7.09.2023 | 10:00 ---Für Aliens (Teil 2) kommt ja sogar ein "What if". Für Alien (Teil 1) würde ich es nicht unbedingt prädestiniert sehen. Aber bin gespannt, was du zu berichten hast, von der ME-Hack-Idee. Denke die Fähigkeiten lassen sich ganz gut abbilden und die Waffen sind halt etwas schlichterer Natur als im Spiel.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte auch den zweiten Teil und vielleicht auch den 4. Teil (den ich echt kacke fand).
Bei ME denke ich, dass man sich am 2. Teil gut orientieren kann. Dort sind die Waffen schlicht gehalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln