Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Ludovico:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.10.2023 | 09:45 ---Das Asteroidenfeld kann übrigens nur die SL aus dem Hut ziehen, nicht Han Solo.
--- Ende Zitat ---
Ist auch immer noch stimmig. Im Film steckte der Millenium Falcon plötzlich im Asteroidenfeld und Han Solo entschied sich, durchzufliegen, weil sie sonst von den Imperialen eingeholt worden wären.
Also eigentlich gab es gar keine Wahl.
Director sagt: "Das Asteroidenfeld ist die einzige Chance, die imperiale Flotte abzuschütteln."
--- Zitat ---Das ist mir schon klar ;D , das war nur die Stelle, die mich drauf gebracht hat zu bemerken dass es keine Magie in Star Raiders gibt.
--- Ende Zitat ---
Zum Glück gibt es noch zwei Actionflicks, die das dann wohl abdecken werden.
Sashael:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.10.2023 | 09:45 ---... das war nur die Stelle, die mich drauf gebracht hat zu bemerken dass es keine Magie in Star Raiders gibt.
--- Ende Zitat ---
Was ich als Pluspunkt empfinde.
Star Wars hatte schon BC in seinem What if. Und die Seriennummer war nicht abgefeilt, sondern mit dünner Tünche übermalt.
10aufmW30:
Ah, die Action Flix sind da. Nur mal durchgeblättert und was soll man sagen.
Sieht solide aus. Kann man sich interessante Elemente draus zusammenbasteln auch wenn ich glaube, dass ist weder das balanced noch spielgetestet.
Sieht dafür aber schick aus.
Aber schlankes PDF ist was anderes, oder?
Jiba:
Was macht denn der Swashbuckling Flick? Was ist da anders?
10aufmW30:
--- Zitat von: Jiba am 10.11.2023 | 20:09 ---Was macht denn der Swashbuckling Flick? Was ist da anders?
--- Ende Zitat ---
Puh, mal schauen....
- Alle Rollen verwenden Schwerter
- Bullets heißen Blades...
- ein paar neue Waffen
- ein paar Feats, wie En Garde oder Panache
- neue Rollen und Tropes
- Duell-Regeln (muss man wohl probieren...)
- neue Feats für Gegner
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln