Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (80/150) > >>

Ludovico:
Übrigens muss ich ja mal sagen, dass der Verlag super nett und sehr schnell ist bei der Beantwortung von Fragen.
Ich hab gestern abend eine E-Mail an info@twolittlemice.net geschickt.
Heute kam die Antwort zum Death Roulette (Es sollte nach Ansicht des Autoren zwischen den Campaigns resetted werden) und er wird noch mal das Wording checken.

Zuvor wurde auch sehr fix meine Frage zu Speed bei Vehicles beantwortet und auch ein Regelzusatz in Aussicht gestellt (Grund war, dass der Nobody ein Fahrzeug mit Speed 0 hat, die Regeln zu Speed aber meinten, dieses reiche von 1-4).

Den Support finde ich also vorbildlich.

Wisdom-of-Wombats:
Outgunned ist im Bundle of Holding zu haben. Okay, auf der Bonus-Stufe, aber es ist drin. Und das, bevor der KS ausgeliefert wurde... Hm...

10aufmW30:
Danke für die Info. Naja, wohl legitim, wenn auch komisch.

https://bundleofholding.com/presents/Cornucopia2023

Sashael:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 22.11.2023 | 20:09 ---Outgunned ist im Bundle of Holding zu haben. Okay, auf der Bonus-Stufe, aber es ist drin. Und das, bevor der KS ausgeliefert wurde... Hm...

--- Ende Zitat ---
Was meinst du mit "Bevor der KS ausgeliefert wurde"?

Ich habe meins als pdf seit drei Monaten und seit ein paar Wochen das pdf für "Action Flicks".

Man bekommt beim Bundle nur ein GRW pdf, also weniger als ein Backer zum jetzigen Zeitpunkt hat.

10aufmW30:
Ich denke er meint, dass der Kickstarter nicht abgeschlossen ist bzw physisch ausgeliefert und das PDF schon verramscht wird.
Aber immerhin sind in Teilen für den guten Zweck.

Wie gesagt sagt etwas ungewöhnlich, aber nichts was mich stört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln