Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
Ludovico:
Da ich gerade Last Boyscout gesehen habe:
Wie würde Damon Wayans bei Outgunned regeltechnisch aussehen?
haste nicht gesehen:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 25.11.2023 | 16:23 ---Gerade mal das Medusa Projekt angelesen. Würde sagen, ganz nett, aber wie schon der erste Akt recht ... straight. Ich will gar nicht mal sagen gerailroaded, aber es schon ein ganz klar Ablauf: Die Helden machen dies, dann das, dann jenes. Wenn es den richtigen Weg nimmt ist alles leicht (BASIC), wenn nicht dann EXTREME oder IMPOSSIBLE mit Nachteil (-1). Gibt aber auch diese "Wenn sie es nicht schaffen passiert XY, wenn sie es schaffen, dann auch."
--- Ende Zitat ---
Habe gestern im GRW den ersten Teil gelesen. Uff... das ist schon schwer zu verdauen. Weiß nicht, ob ich das so leiten wöllte.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was passiert eigentlich mit der armen Socke, deren Fallschirm sich per Zufall nicht öffnet? Einfach ohne Zutun left for death?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man das als Schnupper-OneShot spielt ist auch das Ende unbefriedigend. Als Auftakt für eine Kurzkampagne ist es ok.
10aufmW30:
Zu deinem ersten Spoiler: Das ist der Moment, in dem der Charakter oder ein Freund seine Münze opfert. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Damit kann er dann überleben indem irgendwas Unglaubliches passiert, wie er stürzt in ein Quallenschwarm, jemand kann ich noch einholen und zusammen den Schirm nutzen oder er spannt seine Jacke so auf, dass sie als Fallschirm fungiert.
haste nicht gesehen:
Also ein erzwungener Spotlight :-\
Ich verstehe, dass hier versucht wird, alles mal einzubauen, finde es aber trotzdem nicht gut.
10aufmW30:
Ich würde gar nicht soviel didakatische Intention erwarten, sondern das mehr der Stil, den TLM mag. Ich habe das glaube weggelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln