Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Outgunned (2LM)
10aufmW30:
Das ist ein mutiger Move!
schneeland (n/a):
Damit hätte ich jetzt in der Tat nicht gerechnet.
HEXer:
Wow! Dafür, dass sie jedem in ihrem Discord den Mund verboten haben, der auch nur "Broken Compass" gehaucht hat, ist das nen krasser move. Ändert nur nichts dran, dass das, was ich persönlich so schön an dem System fand (wenig rules und pools, viel rulings und Impro) in der Outgunned Version deutlich durch mehr Kleinteiligkeit ersetzt wurde.
Ludovico:
Dieser Beitrag bezieht sich auf die Lieferung des Outgunned-Pakets. Die Reihenfolge ist durch Eingruppieren etwas durcheinander geraten. schneeland
Ich hab es und es ist richtig schön
10aufmW30:
Also die müssen schon was exodinär Kongeniales zusammenklöppeln, damit es interessant wird, für die BC Fans.
Wenn ich das richtig verstanden habe wir das verkauft als 200 Seiten Erweiterung, die aber alle Grundregeln enthält.
Und die Kampfregeln wurden wohl vereinfacht...
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ~;D Ihr Argument ist, ja dass es nicht fair wäre, wenn sie nicht an ihrem Lieblingsgenre arbeiten könnten. Fairness... Mutig
Das Supernatural soll wohl eine große Rolle spielen.
Nächste Woche soll es einen Quickstarter geben, vielleicht kann man da ein brauchbares Abenteuer für BC ziehen. The frozen Empire... heißt der aktuelle Ghostbusters nicht auch so?
Eine Übersetzung in andere Sprachen schließen sie kategorisch aus, weil sie nicht in der Lage wären, die Qualität zu überprüfen... Wow, aber wer es nicht nötig hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln