Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Outgunned (2LM)

<< < (106/113) > >>

Sashael:

--- Zitat von: schneeland am 20.05.2024 | 18:22 ---Aus Neugier: hast Du Outgunned auch schon mal online geleitet?

--- Ende Zitat ---
Hab ich, lief ganz gut. Leider ist der OG-Würfelbot extrem buggy, sodass wir auf den Household-Helper umsteigen mussten.

Die meisten Infos zu Gegnern, Spotlights, Adrenalin, Need etc. hab ich bei mir auf vorbereiteten ausgedruckten Sheets verwaltet. Wer mehr Monitore hat als ich, kann das sicher auch digital machen, aber hin- und herschalten wollte ich dann wirklich nicht.

Kreggen:

--- Zitat von: Chaosmeister am 20.05.2024 | 23:14 ---Ich habe es auch Mal mit 5 Spielern geleitet. Ca 9 Sessions a 3 Stunden. Ging wunderbar, aber man muss schon was raus werfen an Herausforderungen damit es nicht zu leicht wird. Und die Spieler müssen auf Zack sein damit es nicht zu lange dauert.

--- Ende Zitat ---

Da ich ausschließlich Oneshots leite, aus bestimmten Gründen, muss ich die Handlung halt in 3 Stunden durch haben.

Chaosmeister:
Ah, ja das ist hart in drei Stunden mit mehr als 4, da würde ich auch limitieren.

Zum Thema Online: Ich habe es mit Role geleitet, das geht gut, leider ist dort aktuell das Video/Voice kaputt.

Alchemy kommt wohl noch diesen Monat. Da bin ich sehr gespannt drauf. Der Fokus auf Theater of the Mind passt hervorragend zu Outgunned.

Chaosmeister:
Der dritte angekündigte Action Flick ist Dark Light. Inspiriert von Good Omens, Dogma, Constantine, Ghost Rider. Voll kompatibel mit midnight wars.

schneeland:
Falls jemand noch nicht versorgt ist: auch bei Outgunned gibt es eine Rabattaktion - Outgunned Collection (BUNDLE).

Außerdem gibt's als Teil des heutigen Livestreams einen Blick auf den Trailer für Outgunned-Adventure: Link (falls der Direktlink nicht funktioniert: der Trailer startet bei 12:02).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln