Das Tanelorn spielt > Das Syndikat
Das Hinterzimmer
KRIS:
--- Zitat von: Rolf1977 am 11.03.2023 | 17:58 ---Mir waren noch ein paar kleine Fehler bei den Regeln aufgefallen die ich soeben korrigiert bzw ergänzt habe ...
--- Ende Zitat ---
Okay. Muss ich den Käse ;) halt nochmals drucken. :P Zum Glück sind wir ja alle Vollblutprofis hier (mich eingeschlossen) ;) .
--- Zitat von: Rolf1977 am 11.03.2023 | 17:58 ---Des weiteren habe ich mir überlegt doch nicht 1910 zu spielen sondern doch eher 1920. Das passt dann doch besser zu dem was ich geplant habe. Also bitte entsprechend anpassen in eurer Planung.
--- Ende Zitat ---
Gab es in deiner alternativen Realität den Ersten Weltkrieg, Rolf1977?
Rolf1977:
Ja den ersten Weltkrieg hatte es auch gegeben und er ist auch mit dem gleichen Ergebnis ausgegangen
Naja die Regeln sind doch sehr übersichtlich, das ist doch dann zum Glück nicht so viel Papier.
Aber ja, aller Anfang ist schwer und selbst der SL ist nicht perfekt ~;D
Rolf1977:
Das Thema "Gangs of New York" wird das InGame Thema in dem später dann alles geschrieben wird was direkt im Abenteuer passiert.
Alles was dort steht passiert dann also auch wirklich und nur das wird berücksichtigt.
Arldwulf:
Kurz nachgefragt. In den Regeln steht "Gaunereien" fällt in die Kategorie Körperkraft. Gleichzeitig gibt es noch die Kategorie "Gaunereien" ist das ein Fehler? Oder wie genau muss ich fas verstehen?
Überlege mir einen Fälscher/Scharfschützen zu bauen, der halt viel mit Fingerfertigkeit und ruhigen Händen macht, wahrscheinlich würde ich ihn auch Steadyhands oder dergleichen nennen.
Rolf1977:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.03.2023 | 13:54 ---Kurz nachgefragt. In den Regeln steht "Gaunereien" fällt in die Kategorie Körperkraft. Gleichzeitig gibt es noch die Kategorie "Gaunereien" ist das ein Fehler? Oder wie genau muss ich fas verstehen?
Überlege mir einen Fälscher/Scharfschützen zu bauen, der halt viel mit Fingerfertigkeit und ruhigen Händen macht, wahrscheinlich würde ich ihn auch Steadyhands oder dergleichen nennen.
--- Ende Zitat ---
Sorry aber ich glaube ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Gaunereien ist eine Fertigkeit unter der man zb schleichen zusammenfasst.
Wenn du dich an einen Gegner ran schleichen willst oder dich vor einer Wache verstecken willst, dann wird auf Gaunereien gewürfelt.
Gaunerein gehört in die Gruppe der körperlichen Fertigkeiten Gruppe. Wenn du als Hintergrund den Athleten wählst, dann würdest du einen Vorteil auf alle körperlichen Fähigkeiten bekommen, also in dem Fall dann auch auf Gaunereien.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten. Oder habe ich deine Frage jetzt falsch verstanden :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln