Das Tanelorn spielt > Das Syndikat
Das Hinterzimmer
Rolf1977:
@aridwulf
Deine Ziele sollten geheim sein und dienen für dich als kleine zusatz Story mit der du dir extra Punkte verdienen kannst. Im Laufe des Abenteuer wirst du noch ganz viele solche persönliche Ziele für dich selbst kreieren können. Die sollten also eher kurzfristig angelegt sein. Du hast auch nicht angegeben welche Belohnung du dir damit erarbeiten möchtest.
@all
Sendet mir eure Ziele bitte alle per PN. Dann können wir die individuell gestalten.
Arldwulf:
Ah, verstehe. Ich nehms raus.
Rolf1977:
@aridwulf
Tolle Story. Liest sich sehr schön und ist allgemein sehr schlüssig. Ich würde dich nur bitten den Schluss etwas zu ändern. Es wäre für die allgemeine Story wichtig das du eine gewisse Zeit im Gefängnis warst und dann normal entlassen wirst.
@all
Das mit dem Gefängnis gilt für alle. Bitte beachtet das alle entsprechend in euren Storys. Dankeschön
Rolf1977:
--- Zitat von: Arldwulf am 12.03.2023 | 21:45 ---Ah, verstehe. Ich nehms raus.
--- Ende Zitat ---
Kein Problem. War von mir in den Regeln vielleicht auch nicht ganz so optimal erklärt. Ich hoffe jetzt ist das mit den persönlichen Zielen etwas klarer geworden. ;)
Aber ist ja alles kein Problem. Wir können ja über alles sprechen, und mit der Zeit bekommen wir alle ein besseres Gefühl für das handling und alle Regeln.
Arldwulf:
--- Zitat von: Rolf1977 am 12.03.2023 | 21:46 ---@aridwulf
Tolle Story. Liest sich sehr schön und ist allgemein sehr schlüssig. Ich würde dich nur bitten den Schluss etwas zu ändern. Es wäre für die allgemeine Story wichtig das du eine gewisse Zeit im Gefängnis warst und dann normal entlassen wirst.
--- Ende Zitat ---
Habs angepasst, kannst ja nochmal drüber lesen. 🙂
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln