Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Setting/World Bible - Beispiele und Selbstgemachtes

<< < (2/4) > >>

Eismann:
Ich hatte für DSK relativ umfangreiche Designer's Notes angelegt, die darauf eingehen, wie die Metaphysik dahinter funktioniert, wie Bücher aufgebaut sind, wie bestimmte Grenzen des Settings definiert sind und warum Dinge funktionieren wie sie funktionieren.
Gerade wenn man mit anderen Autoren zusammenarbeitet, ist das schon recht praktisch.

klatschi:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.03.2023 | 14:11 ---@klatschi. Ja, es geht in die richtige Richtung. Sehr cooles Dokument. Danke fürs teilen! :d

Mit welchem Werkzeug wurde es erstellt?

Wie verwaltest du die Links zu den Bildern? Oder hast du sie parallel zur Erstellung des Dokuments herausgesucht?

--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass es gefällt :-)
Ich habe es mit dem Affinity Publisher erstellt und die Bilder habe ich davor einmal zusammengesucht. Ich hatte schon in etwa eine Art "Look and Feel" Idee und habe mich dann erst einmal durch Bilder gewühlt, diese haben dann wieder neue Gedanken für Texte und Co evoziert.

Vash the stampede:
@Eismann. Ist das Dokument einsehbar?

@klatschi. Führst du eine Liste zu den Bildern/Links?

klatschi:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.03.2023 | 14:31 ---@klatschi. Führst du eine Liste zu den Bildern/Links?

--- Ende Zitat ---

Die Bilder habe ich ganz am Ende des Dokuments verlinkt, ich hoffe, ich habe keine vergessen :-)

Eismann:

--- Zitat von: Vash the stampede am 26.03.2023 | 14:31 ---@Eismann. Ist das Dokument einsehbar?

--- Ende Zitat ---
Ich geh davon aus, dass da ne NDA draufliegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln