Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien, die jeder super findet. Nur ihr nicht.
Uebelator:
Nochmal Wick-mäßig nachgelegt. Freunde haben mich - obwohl ich Teil 3 schon nicht gut fand - in John Wick 4 reingequatscht. Ja klar, stuntmäßig ist das super und es sieht auch hübsch aus, aber alles drum herum ist derart blöd und langweilig, dass ich mich wirklich frage, was alle daran so geil finden. Der vierte Teil fühlte sich an, als würde ich jemandem dabei zusehen, wie er mit aktiviertem God-Mode Call of Duty durchspielt. Gähn.
Drantos:
Dr. Who find ich auch scheiße.
Zudem fällt mir auf, dass Alexandro überhaupt keinen guten Geschmack hat, was Filme und Serien angeht. Eigentlich ist alles, was er scheiße findet, ziemlich gut. Für mich ist das toll, denn manche Sachen kenne ich noch nicht und nehme das dann als Empfehlung. Im Gegenzug brauch ich mir Sachen, die er gut findet gar nicht anschauen. Das spart unheimlich viel Zeit.
Danke dafür :)
cu Drantos
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Ich kenne das, es ist super, wenn man seinen persönlichen Gegenpol in Sachen Filmgeschmack gefunden hat, bei mir ist es mein Bruder. Er weiß, wenn ich was kacke finde, wird es ihm super gefallen, und Empfehlungen von mir sind seine Warnlisten - und umgekehrt profitiere ich genauso davon. Win-win! :)
Sashael:
Die Hard
Sorry, der ist unglaublich schlecht gealtert. Die Dialoge sind auf Schulaufführungsniveau, der Plot hanebüchen, die Action halt 80er Jahre, die Bösewichte schlechte(!) Klischees, die Nebencharaktere schlechte Witzfiguren.
Nee, Weihnachten kann von mir aus gerne ganz ohne Stürze vom Nakatomi Tower stattfinden.
Jiba:
--- Zitat von: tartex am 24.04.2023 | 10:13 ---Stimmt. Doctor Who ist eine Wundertüte, wo man manchmal was leckeres kriegt, manchmal eine Küchenschabe und manchmal ein Stück vertrocknete Scheiße. Doctor-Who-Fan-Sein ist wie eine Glücksspielsucht. Nur noch einmal, denn es könnte ja wieder ein Jackpot rauskommen! ~;D
--- Ende Zitat ---
Klingt schon ein wenig wie "Post-Season-8-Simpson-Fan-Sein"... :think:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln