Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien, die jeder doof findet. Nur ihr nicht.

<< < (29/85) > >>

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:

--- Zitat von: tartex am 24.04.2023 | 10:52 ---Ich auch! Ich habe vom Zardoz-T-Shirt, über die Zardoz-Gürtelschnalle bis zu Zardoz (und auch Logan's Run) gerahmten Filmstils das Gesamtpaket hier. :headbang:

--- Ende Zitat ---

Damit hast du jetzt automatisch Heldenstatus bei mir!  :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Überhaupt, wie kann ein Film nicht gefeiert werden, bei dem gleich zu Beginn ein zu Orgelklängen fliegender riesiger Steinkopf einer Bande SM-Manowar-Cosplayern dröhnend "Der Penis ist schlecht! Die Waffe ist gut!" predigt, um dann aus seinem Maul tonnenweise Waffen und Munition auszuspucken?

Da erkennt man sich selber in seiner pubertären Killerspielphase samt Waffenfetischismus sehr schmerzhaft wieder  ;D

Zum Glück bin ich darüber hinaus, so langsam bin ich nach meiner adulten Killerspielphase samt Waffenfetischismus auf dem Weg in meine senile Killerspielphase samt Waffenfetischismus  ~;P

Uebelator:
Und nochmal Kategorie Guilty Pleasure:
GI Joe Geheimauftrag Cobra - Ein richtig blöder Action-Klamauk mit absolut überdrehten, albernen Superschurken und -helden, inklusive Unterwasserbasis, Superwaffen und mittelprächtigen Spezialeffekten. Objektiv echt nicht gut, aber ich finds so toll comichaft-bescheuert, dass ich nicht anders kann, als den Film zu mögen.

Skolman:
Muss meine Freundin noch überzeugen Zardoz mit mir an zu sehen. Sie muss noch lernen was gute Filme ausmacht  ::)
Zum Barbarenoutfit: Gewagt, aber ungewöhnlich und wer vermag zu sagen wie die Modetrends der Zukunft aussehen. Connery musste angeblich damals gezwungen werden das zu tragen.
Zu Waffenfetisch: Connery benutzt einen extrem ungewöhnlichen automatik Revolver im Film. Gab auch verletzte bei den Dreharbeiten durch diese Waffe weil man vlt etwas unvorsichtig war.

tartex:

--- Zitat von: Skolman am 25.04.2023 | 07:40 ---Muss meine Freundin noch überzeugen Zardoz mit mir an zu sehen. Sie muss noch lernen was gute Filme ausmacht  ::)

--- Ende Zitat ---

Also so weit bin ich noch nicht in meiner Beziehung - nach 8 Jahren. ;D

Skolman:

--- Zitat von: tartex am 25.04.2023 | 08:05 ---Also so weit bin ich noch nicht in meiner Beziehung - nach 8 Jahren. ;D

--- Ende Zitat ---

Nach Qvo Vadis und Ben Hur wird Zardoz ja leicht Kost.
Logans Run habe ich leider noch nie als DVD gesehen.
PS: Tartex, man merkt du bist auch mit ORF aufgewachsen  ;D das sind alles die Filme meiner Kindheit, die ich mir heute wieder zusammen sammle und liebe wie damals!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln