Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Zeigt her eure Püppchen!!!
Klingenbrecher:
Da Klatschi hier immer wieder seine wunderschönen Werke zeigt. Dachte ich mir das ich dies auch machen mag und lade jeden ein hier auch seine Mini´s zu zeigen.
Egal um was es sich handelt selbstgebaut, gemalt und gedruckt oder einfach nur angemalt.
Wollen wir einfach nur gemeinsam unser Hobbie genießen.
Klingenbrecher:
Gloomhaven Minis
Klingenbrecher:
Artisan Guild Bogart mit Bogen
Raven Nash:
Hatte auch schon so eine ähnliche Idee. ;D
Ein Teufel, Dämon, whatever aus dem Next Level Miniatures KS.
Raven Nash:
So, mal ein paar Bilder gemacht.
Die neue Gruppe. Die vier Minis zur Linken sind Eldritch Foundry. Die beiden Damen sind Giantkin, also Nachfahren von echten Riesen. Der Geflügelte ist ein neuer Char, da der Sorceror in der letzten Session ein wenig zu viel auf eine Karte gesetzt hatte - und verloren hat. Die Mini ist bei Heroforge gebaut. Die Eule ist von Ghamak.
Das sind die nächsten Gegner. Drei Hügelriesenbrüder. Der mit dem Snack unterm Arm und der Lange sind von Dungeons & Lasers, der mit der Keule Reaper Bones.
Und, aufgrund eines magischen Stabes, den der Heiler hat, die immer beliebten Verbündeten der Gruppe. Erd-, Luft- und Wasserelementar sind von Next Level Miniatures, ebenso das rechte Feuerelementar. Der andere ist von Duncan Shadow.
Gerade neu rausgekommen von The Dragon Trapper's Lodge: Die Bäreneule. Das Gegenteil zum Eulenbären.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln