Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Smalltalk

<< < (14/15) > >>

Boba Fett:
Frage: Die verbotenen Lande Box gibt es aktuell ja nicht mehr als physische Ausgabe im Handel (nur als PDF).
Aktuell liest man bei einigen Läden "nachbestellt, voraussichtlich im Dezember".
Ist da was dran oder nur ein Onlinehändler-Software-Automatismus?

ich frage, weil ich die Box in deutsch einfach gern hätte, aber damals verpennt habe, eine in den Schrank zu stellen.

Korig:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.10.2025 | 14:19 ---Frage: Die verbotenen Lande Box gibt es aktuell ja nicht mehr als physische Ausgabe im Handel (nur als PDF).
Aktuell liest man bei einigen Läden "nachbestellt, voraussichtlich im Dezember".

ich frage, weil ich die Box in deutsch einfach gern hätte, aber damals verpennt habe, eine in den Schrank zu stellen.

--- Ende Zitat ---
Es kommen jetzt wohl erstmal die Zusatzbändw gedruckt und danach muss ein Termin beim Drucker gefunden werden. Ist aber weiterhin in Planung.

Luxferre:
Daran anschließend: werden die Einbände beim nächsten Druck etwas näher am Original sein? Die englische Version schaut (meine Meinung; no offense!) ästhetischer aus.

schneeland:

--- Zitat von: Boba Fett am 22.10.2025 | 14:19 ---Frage: Die verbotenen Lande Box gibt es aktuell ja nicht mehr als physische Ausgabe im Handel (nur als PDF).

--- Ende Zitat ---

Die Box wird tatsächlich gerade wieder nachgedruckt. Wahrscheinlich war die Auflage nicht so richtig hoch.

Die letzte Aussage, die ich dazu auf dem Uhrwerk-Discord vernommen habe, passt zu der Händlerangabe (wobei ich eher Anfang nächsten Jahres damit rechnen würde):

--- Zitat ---Die Verbotene-Lande-Box wird in jedem Fall nachgedruckt und wieder verfügbar sein. Aber erst so Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres. Damit liefert sie sich ein Wettrennen mit der Dragonbane-Box.

--- Ende Zitat ---
Quelle: Uhrwerk-Discord

Boba Fett:
Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln