:T: Information > Unsere Partner
GazerPress
Fezzik:
--- Zitat von: GazerPress am 6.07.2023 | 12:43 ---Darüber hab ich tatsächlich bereits nachgedacht, ich verbuche das aber als langfristiges Projekt, das wir frühestens angehen, wenn die alten Bestände vom "Heiligen" ausverkauft sind.
--- Ende Zitat ---
Ich breche hier mal eine Lanze für DIN A 4 Format. Macht bitte wieder mehr Bücher die gut zu blättern sind und die größere Fläche bietet auch mehr übersichtlichkeit.
Ansonsten brauch der "Heilige" keine Konvertierung, das ist unnötige Arbeit. Das Buch kann man unmodifiziert mit fast jedem Retroklon spielen der aufsteigende Rüstungsklasse kann.
tartex:
--- Zitat von: Fezzik am 6.07.2023 | 15:57 ---Ich breche hier mal eine Lanze für DIN A 4 Format. Macht bitte wieder mehr Bücher die gut zu blättern sind und die größere Fläche bietet auch mehr übersichtlichkeit.
Ansonsten brauch der "Heilige" keine Konvertierung, das ist unnötige Arbeit. Das Buch kann man unmodifiziert mit fast jedem Retroklon spielen der aufsteigende Rüstungsklasse kann.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme da mal Fezzik zu. Eine solche Neuauflage scheint eher für Sammler interessant zu sein, die Ordnung im Regal haben wollen, als für Leute, die das Zeug echt spielen.
GazerPress:
--- Zitat von: Fezzik am 6.07.2023 | 15:57 ---Ich breche hier mal eine Lanze für DIN A 4 Format. Macht bitte wieder mehr Bücher die gut zu blättern sind und die größere Fläche bietet auch mehr übersichtlichkeit.
--- Ende Zitat ---
Bzgl A4 oder A5-Format gehen die Meinungen auseinander. Die einen freuen sich, dass Gazer Press Abenteuer jetzt im handlichen A5 erscheinen, andere bevorzugen A4, weil es übersichtlicher sei. Ich kann beide Punkte nachvollziehen, wir werden aber vorerst bei A5 bleiben.
Beim "Heiligen" haben wir uns ursprünglich wegen der doch recht großen Dungeon-Karten für A4 entschieden. Ob sich diese sinnvoll auf A5 verkleinern lassen, müsste man sich ansehen. Aber wie gesagt: Tst derzeit alles kein Thema, wir sind mit laufenden Projekten mehr als eingedeckt :)
GazerPress:
Das PDF von "Wintertod" ist ab jetzt in unserem E-Shop verfügbar.
GazerPress:
Wir haben mit RPG-Dan über unser neues Escape-Abenteuer "Wintertod" geplaudert: die Entstehung, glaubhafte NSC und die Dramatik eines Musketenschusses - hat Spass gemacht :)
Hier könnt ihr das Interview nachhören
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln