:T: Information > Unsere Partner
GazerPress
Sard:
--- Zitat von: GazerPress am 17.01.2025 | 17:03 ---Weil du nach einer Rezension gefragt hast: Brandon von RPG-Overview hat HYÄNENKIND durchgeblättert und das Abenteuer vorgestellt. Hier geht's zum Video!
--- Ende Zitat ---
:d
Tintenteufel:
--- Zitat von: GazerPress am 17.01.2025 | 17:03 ---Weil du nach einer Rezension gefragt hast: Brandon von RPG-Overview hat HYÄNENKIND durchgeblättert und das Abenteuer vorgestellt. Hier geht's zum Video!
--- Ende Zitat ---
Na, toll! Jetzt will ich Hyänenkind noch lieber leiten. ~;D
GazerPress:
Hier eine weitere Rezension unserer OSR-Kampagne HYÄNENKIND, diesmal von Prince of Nothing.
GazerPress:
Unser Verlag Gazer Press begeht kommende Woche seinen 4. Geburtstag! :cheer: Seid alle herzlich eingeladen, mitzufeiern!
- Ab Montag Mittag sind sämtliche PDF in unserem Webshop um 20% verbilligt. Die Aktion läuft von 5.5. bis einschließlich 11.5.2025.
- Ebenfalls ab Montag könnt ihr die zweite Ausgabe unseres Magazin Der Gazer bestellen.
- Ich werde auf unserem Discord-Server eine Runde Wintertod online leiten. Wer hat Lust, dabei zu sein? Meldet euch hier oder schreibt mir eine PN.
GazerPress:
Liebe Leute,
aus technischen Gründen konnten wir das Magazin Der Gazer#2 heute noch nicht in unserem E-Shop online stellen. Das Magazin wird daher im Shop sein, sobald die neue Website kommende Woche online geht.
Ihr wollt Gazer#2 trotzdem schon heute bestellen? Kein Problem!
Schickt mir eine PN oder schreibt eine E-Mail an gazer.office(a)gmail.com und wir wickeln den Kauf manuell ab. Das Magazin wird noch diese Woche an euch verschickt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln