| Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age |
| Dark Sun für 13th Age |
| (1/2) > >> |
| QuantizedFields:
Moin, ich habe das Dark Sun Campaign Setting von D&D 4e (und ggf. früheren Editionen) für 13th Age konvertiert (auf englisch). Dabei habe ich auch einige Völker und Einflüsse von Talislanta einspielen lassen, die könnt ihr bei Bedarf weglassen. Inhalt - Was ist Dark Sun? - Völker von Athas - Charaktererstellung mit 6 Beispielcharaktere (Adept, Berserker, Demonologist, Sorcerer, Psion, Rebel) - Klassen wie Sorcerer und Demonologist haben eine Option zum Defilen - Beispielhintergründe, One Unique Things, Drives und Bonds für die Charaktererstellung - Factions (auch hier mit Wild Tribes von Talislanta: the Savage Land) und Elemental Cults von Princes of the Apocalypse - Ausrüstungmit Beispielen aus dem 4e Campaign Setting und Talislanta: the Savage Land - Reit- und Nutziere von 4e und Talislanta - Überlebensregeln für Athas - Hausregeln, um ein stärkeres Dark Sun Feeling zu erwecken: - Keine Tränke, dafür Empowered Rally - Die 4e Regeln für Weapon Breakage - Varied Criticals Houserule für mehr als nur Double Damage - Injuries & Scars, sobald man seinen letzten Death Save versaut - Drive Points statt Icon Relationships, von Against the Darkmaster - Dicey Stunts aus dem Pelgrane Blog aufgearbeitet und strukturiert - Die Mounted Rules aus dem 13th Age Monthly - Neue Psionic Feats aus D&D 4e Dark Sun Campaign Setting - Neue Class Options (wird noch erweitert) Link: https://docs.google.com/document/d/1dbwO45Z1fgFJrzlOL2rOfL7_VnlHFBZ9pDF4QuhZWKE/edit?usp=sharing Meine Gruppe spielt mit genau diesen Regeln. Haut mich an, falls es Fragen dazu gibt :) |
| Lasercleric:
Sehr spannend! Vielen Dank fürs Teilen! |
| Sidekick-Kai:
Sehr schöne Arbeit. Vielen Dank fürs Teilen. |
| Prisma:
Wow! Auch von meiner Seite, vielen Dank fürs Teilen! |
| klatschi:
Super Geil, schön dass du weiter deine Ideen teilst :) wenn auch immer mit nem neuen Account ~;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |