Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ich hab endlich Heroquest!!!
Monkey McPants:
Yuhu, endlich ist das Buch in meinen Händen!!! :d
Sehr interessant bis jetzt, obwohl ich es erst sein gestern hab und darum noch nicht viel neues weiß. (Hab mich schließlich schon vorher damit beschäftigt und mir auch das Hero´s Book gekauft.)
Sobald ich mich mehr reingelesen ab kommen sicher mehr Kommentare und (wahrscheinlich auch) Fragen, aber im Moment wollte ich einfach mal meine Freude kundtun.
(Yeah, yeah, ich habs, ich habs endlich!!! *freufreu*) ;D
M
Boba Fett:
Solltest Du Herowars auch haben, würden mich die Unterschiede interessieren.
Ansonsten freue ich mich mit! 8)
Monkey McPants:
--- Zitat von: Boba Fett am 8.07.2004 | 15:19 ---Solltest Du Herowars auch haben, würden mich die Unterschiede interessieren.
Ansonsten freue ich mich mit! 8)
--- Ende Zitat ---
Nö, Herowars hab ich nicht. Sollte es dich wirklich interessieren, schau halt mal ins Heroquestforum, bzw in die Heroquest Yahoo-groups hier und hier, die können dir 100-pro weiterhelfen. :)
(Meines Wissens ist einer der Hauptunterschiede das Heroquest sehr viel verständlicher sein soll als HW, mit mehr Beispielen und besserem Layout. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen.)
M
Boba Fett:
Tja, dann bleibt zu hoffen, dass HQ irgendwann auf teutsch erscheint.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Boba Fett am 9.07.2004 | 14:48 ---Tja, dann bleibt zu hoffen, dass HQ irgendwann auf teutsch erscheint.
--- Ende Zitat ---
Zu bezweifeln, aber wieso? Hast du leicht nur HW und überlegst dir auf HQ umzusteigen?
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln