| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| [Sammlung] Beyond the Wall - Liste deutscher Charakterbücher |
| << < (2/4) > >> |
| Makenyo:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 27.06.2023 | 14:42 ---Fehlt da was? --- Ende Zitat --- Ja, sehr viel sogar. Schau Mal auf die Seite von Flatland Games. Ohne die Fanmade Playbooks kommt man da meine ich schon alleine so an um die 50 Playbooks. |
| Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Makenyo am 28.06.2023 | 16:30 ---Ja, sehr viel sogar. Schau Mal auf die Seite von Flatland Games. Ohne die Fanmade Playbooks kommt man da meine ich schon alleine so an um die 50 Playbooks. --- Ende Zitat --- In deutsch? (siehe Überschrift). |
| Makenyo:
Ah, dieses Detail hab ich übersehen. Nein, die englische Seite hat natürlich nur englische Sachen auf ihrer Seite. |
| Makenyo:
Es gab aber noch in einem der Almanache vom Gratisrollenspieltag zwei weitere Playbooks. Das Mondkind und der Druidenschüler meine ich. |
| Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Makenyo am 28.06.2023 | 16:58 ---Es gab aber noch in einem der Almanache vom Gratisrollenspieltag zwei weitere Playbooks. Das Mondkind und der Druidenschüler meine ich. --- Ende Zitat --- Stimmt. Sind aber beide oben schon mit dabei :d War im Almanach von 2020. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |