Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Von Bruce Wayne zu Batman

<< < (3/3)

Ein Dämon auf Abwegen:
Wenn du noch weitere Versione des Trainings willst müsstet du mal sehen ob du die diversen #0 Hefter der Verschiedenen Batmanserien findest.
Die kamen es in für die Alten Batman Serien irgendwann Mitte der 90er zum "Zero Hour" event raus (gibt es auch als Sammel Band "Batman Hour"), und für die new 52 Serien irgendwann in 2011 oder 2012.

Dann gibt es auch inner halb der "Secret Origins" Serien Batman Origin Stories, von diesen Serien gab es eine in den 80ern nach COIE (die hat aber glaub ich nur die Orgin Story für den Golden Age Batman) und eine irgenwann in der Frühphase des New 52.

Die "offizielle" Orgin Story für den Post Crisis Batman war glaub ich in einem, Band namens "Secret Origins of the World's Greatest Super-Heroes", das dürfte vielleicht am ehesten die sein die in Bezug auf das Training interessant ist.

Und die für den Silver/Bronze Age Batman findet sich in einer Mini Serie namens "The Untold Legend of the Batman"..

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Darkling am  7.07.2023 | 09:30 ---Auch bin ich kein Freund von "Anton", aber das ist eine andere Geschicxhte für sich..
--- Ende Zitat ---

Ich bin auch kein großer Fan von Anton/Minhkhoa Khan/Ghost-Maker und den ganzen anderen neuen chars die in letzter Zeit eingeführt haben.
So ziemlich alle die Nach Damian Wayne kamen, sind mMn zumindest teilweise redundant mit welchen die schon existierten, aber wir brauchen ja mehr diversität ...

Oberkampf:

--- Zitat von: Darkling am  7.07.2023 | 09:30 ---
Zero Year steht als nächstes an, aber die Serie um Harley werde ich wohl überspringen...

--- Ende Zitat ---

In dem Fall für einen Batman-Fan auch besser (obwohl die Serie nicht schlecht ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln