Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Musik bei CoC
max:
Morbid Angel... ;D
Steven:
Cradle of Filth... nein nein nicht gleich schimpfen... fast jedes zweite Stück auf den Alben ist imstrumental... und die eignen sich wirklich gut!!!
Locke:
Hört mal in den Soundtrack von Akte X - Der Film rein. Also ich meine The Score von Mark Snow.
Wir haben die CD den ganzen Abend laufen lassen und es passte immer zur Szene.
JackBNimble:
Ich kann den Soundtrack von Gabriel Burns empfehlen.
Zum Beweis:
Ich empfehle den Soundtrack von Gabriel Burns.
Sollte eigentlich nicht schwer zu bekommen sein (habe ihn bei Amazon für 3 Euro gekauft) und enthält fast 40 Tracks die eine wirklich beachtliche Bandbreite an Horror-Situationen abdecken.
Der Vorteil hierbei ist sicherlich, dass die Stücke auf der CD von Anfang an dazu gedacht waren, im Hintergrund zu laufen, während sich eine, rein verbal vorgetragene, Horrorgeschichte entfaltet.
edit: nach einem Blick auf den Thread-Start fühle ich mich jetzt irgendwie schmutzig.
Das man für Thread-Nekromantie aber auch immer so viel Erde wegschaufeln muss.....
Greifenklaue:
Zumindest eine gute Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass The fourth gerade rausgeworfen wird aus dem Programm und günstiger (rund 10 Euro) erhältlich ist.
Außerdem gibt es doch bestimmt noch mehr Cthulhu-Anspieltipps? :ctlu:
Ich könnt für Cthulhu Now noch Tattoo oder Anatomie (in Teilen) empfehlen, aber für Cthulhu 1920 hab ich auch wenig passendes da.
Evtl. noch The village, Brothers Grimm oder Interview mit einem Vampir, natürlich ist da auch nicht immer alles passig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln