| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Dolmenwood (Necrotic Gnome) |
| << < (35/78) > >> |
| schneeland:
Danke für den Hinweis! Dann wird's wohl leider wirklich noch etwas dauern, bis sich diesbezüglich etwas tut. |
| Vash the stampede:
Ich bin erst heute dazu gekommen, in die Updates von August 2024 reinzuschauen und habe dabei insbesondere einen Blick in die Szenarien geworfen. Wow! Einfach nur Wow! Layout-mässig und von der leitungsseitigen Aufbereitung ein Meisterwerk. So gehen Szenarien! Davon möchte ich lernen. Ich bin begeistert! :cheer: +O) :cheer: |
| schneeland:
Die Dinge schreiten voran und es sieht so aus, als gingen die Bücher bald in den Druck - Update #33 - Online Rules Reference, Production Prototypes. Auch die Arbeiten an der Regel-Webseite haben begonnen: dolmenwood.necroticgnome.com/rules. Und obendrein gibt es einen moosigen Prototypen der Würfel: |
| Germon:
Ich freu mich! Aber noch mehr, dass endlich meine DolmenSlayers Runde angefangen hat :headbang: |
| klatschi:
--- Zitat von: Germon am 12.09.2024 | 17:43 ---Ich freu mich! Aber noch mehr, dass endlich meine DolmenSlayers Runde angefangen hat :headbang: --- Ende Zitat --- Nice!!! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |