| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Dolmenwood (Necrotic Gnome) |
| << < (59/78) > >> |
| schneeland:
--- Zitat von: klatschi am 2.09.2025 | 14:32 ---Was hab ich mir denn dabei gedacht… --- Ende Zitat --- Vermutlich wollte Dein Unterbewusstsein, dass mal jemand anders leitet ;) Falls Du eine der "Loot"-Unterstützerstufen gewählt hast, solltest Du den aber auch automatisch mitgeschickt bekommen. Bei mir ist dann jetzt übrigens endlich die Meeples-E-Mail angekommen. Es handelt sich also hoffentlich nur noch um eine Frage von Tagen bis zum Eintreffen der Bücher. |
| Argovan:
Dann auch von mir die Meldung, dass das Paket heute angekommen ist. Hat also ein paar Tage seit der Benachrichtigung gedauert. Der Screen ist wunderschön, aber A4-Hochformat, was ich nicht ganz so praktisch finde. Das Kampagnenbuch ist unglaublich dick. Auch nicht ganz praktisch, aber sehr beeindruckend. |
| Drantos:
Mein Paket ist auch angekommen :) cu Drantos |
| Mithras:
Hier nix, kein Paket, kein Versand. Zwar habe ich eine Bestätigung bzw. Ankündigung aber bisher sagt die Tracking Nummer das die Ware nicht verschickt wurde... :q |
| Fuchs:
--- Zitat von: Mithras am 3.09.2025 | 12:33 ---Hier nix, kein Paket, kein Versand. Zwar habe ich eine Bestätigung bzw. Ankündigung aber bisher sagt die Tracking Nummer das die Ware nicht verschickt wurde... :q --- Ende Zitat --- Das geht dann sehr schnell, bei mir ist das Tracking erst in Bremen dann aktiviert worden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |