Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Dolmenwood (Necrotic Gnome)
schneeland:
Ja, das finde ich auch sehr erfreulich. Werde selber das Book of Lairs auch recht sicher mitnehmen.
Und auch bei den Content-Modulen für Foundry scheint sich was zu tun. Auf eine entsprechende Frage antwortet Blair (der Hauptentwickler) vorgestern:
--- Zitat ---Q: speaking of, do we know when the content modules are coming into foundry? 👉👈
A: soon-ish ^^" I'll try to answer that after the weekend
(with something more concrete than "soon" hopefully :D)
--- Ende Zitat ---
klatschi:
Mein Hauptproblem bei Foundry ist gerade eher, dass das Modul „Better Roll tables“ nicht funktioniert, das aber für genestete Tabellen und Co. essenziell ist.
Ich denke, daran wird eine offizielle Dolmenwood Lösung auch nichts ändern :(
tarinyon:
Foundry ist für mich gestorben. Da wurde so viel kaputt gepatched, dass ich das nicht mehr nutze. Allein wie viele Systeme dort auf Halde liegen, weil die Entwickler keinen Bock mehr hatten. Wundert mich, dass da noch immer neue Premium Module rauskommen.
klatschi:
Das ist eine Sicht
Ich nutze es viel und ausgiebig und das Problem habe ich bei nur einem Modul, aber your mileage may vary
Wisdom-of-Wombats:
Alles was nicht Premium-Module und deren Systeme sind, hängt extrem viel von Lust, Laune und Enthusiasmus des Entwicklers ab. Da sollte man sich tatsächlich gut überlegen, ob man auf Foundry setzt. Aber alles, was offiziell supported wird, funzt in der Regel. Against the Darkmaster ist da die unrühmliche Ausnahme.
Allerdings kann ich inzwischen verstehe, warum Leute von Foundry enttäuscht sind. Bei jedem Release werden fundamentale Dinge kaputt gemacht, die bis lange funktioniert haben. Ich verstehe in Teilen warum, aber ein stabiler Stack sieht anders aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln