Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Dolmenwood (Necrotic Gnome)

<< < (78/78)

Hotzenplot:

--- Zitat von: D. M_Athair am  4.05.2026 | 19:05 ---Hier gibts nen Link zu "King under the Forest". (Das ist der Blog von Dave Morris, einem der Schöpfer von Dragon Warriors.)

Die anderen Dragon Warriors Sachen ... gibts auf Drivethru.
Die offiziellen Sachen und Fan-Kram.

Ich hab zwar nur ein, zwei Abenteuer ... gelesen ... aber der Kram in The Hero's Journey: Adventures & Interludes sollte auch ganz gut passen.

--- Ende Zitat ---

Danke für deine Mühe, habe ein bisschen rumgestörbert. The Hero's Journey: Adventures & Interludes habe ich mir zugelegt.

Hotzenplot:
Ich selbst bin auch noch auf was gestoßen, dass vielleicht für euch interessant wäre:

Auf dem d4 caltrop blog gibt´s einen link zu einem google doc namens Dolmenwood Dozen. Sehr nette kleine Dungeons, von denen ich heute Abend wohl schon einen verwenden werde.
https://blog.d4caltrops.com/2023/12/dolmenwood-dozen.html

Oder direktlink zum Doc: https://docs.google.com/file/d/1nds2mtUnGvxE4mwr2YtPHvtgqEstot-W/view

klatschi:
Schön gemacht vom Drüberfliegen.
Ein einziger Wermutstropfen für mich: wenn ich sowas schon für Dolmenwood mache, dann könnte ich ja gleich schreiben in welchen Hexfeldern ich es empfehle - das macht es dann NOCH besser :)

Muss aber nochmal genauer reinlesen

Hotzenplot:

--- Zitat von: klatschi am 20.05.2026 | 16:34 ---Schön gemacht vom Drüberfliegen.
Ein einziger Wermutstropfen für mich: wenn ich sowas schon für Dolmenwood mache, dann könnte ich ja gleich schreiben in welchen Hexfeldern ich es empfehle - das macht es dann NOCH besser :)

--- Ende Zitat ---
Joar - ergibt sich zum Teil durch die Hooks jeweils rechts neben der Überschrift.

tartex:
Habe jetzt ja das erste Mal Dolmenwood (bei Hotzenplotz) gespielt und endlich auch meine Bücher durchgeblättert.

Die Stadtkarten von Arlin Ortiz  hinten im Maps-Buch sind ja so genau mein Stil, dass die 3 Minuten Blättern für mich schon den gesamten Kickstarter-Preis wert waren. :d

Also sind dieselben wie aus dem Campaign Book nur größer und ohne die Zahlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln