Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

DDD-Verlag - Das Ende naht nach über 30 Jahren! |MIDGARD :-[

<< < (21/35) > >>

Fluffy:
Man hätte Fördergelder vom Staat beantragen können, ansonsten fällt mir da nichts ein.

Raindrop:
Vielleicht hätten sie Midgard alternativ an DDD statt an Pegasus abgeben können. Wenn es nur ums kreative Fortführen ginge, nicht um Geld.

tartex:
System auf offene Lizenz umstellen. Engagierten bisherigen Mitarbeitern die Zügel in die Hand geben, um ein Hub für Kommunikation und Kollaboration zu verwalten.

aikar:

--- Zitat von: tartex am 24.08.2023 | 11:55 ---System auf offene Lizenz umstellen. Engagierten bisherigen Mitarbeitern die Zügel in die Hand geben, um ein Hub für Kommunikation und Kollaboration zu verwalten.

--- Ende Zitat ---
Tja, vielleicht waren die Frankes froh, noch etwas Geld für die Pension zu bekommen. Kann man ihnen auch nicht verdenken.
Oder die Schöpfer von Midgard haben tatsächlich eine positive Meinung von dem, was Pegasus da so macht. Erschreckender Gedanke, ich weiß  ~;D

schneeland:

--- Zitat von: aikar am 24.08.2023 | 12:52 ---Oder die Schöpfer von Midgard haben tatsächlich eine positive Meinung von dem, was Pegasus da so macht. Erschreckender Gedanke, ich weiß  ~;D

--- Ende Zitat ---

Ich würde auch sagen: die Idee, dass die Frankes hoffen, dass Midgard durch Pegasus als Verlag vielleicht mal wieder einen Impuls bekommt, der es in die breite der Spielerschaft trägt, ist für mich jetzt zumindest nicht völlig abwegig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln