Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

DDD-Verlag - Das Ende naht nach über 30 Jahren! |MIDGARD :-[

<< < (15/35) > >>

Fluffy:

--- Zitat von: felixs am 23.08.2023 | 22:30 ---Anders gesagt: Ein paar hundert Leute, die so ziemlich alles kaufen, was man rausbringt.

--- Ende Zitat ---

Jab bedingt. Aber auch mit entsprechenden Ansprüchen. Was generieren die An umsatz? Pro Buch vielleicht 10.000 Euro? Das haut mich nicht um. ich glaube nicht, das du denen einfach ein paar AI generierte texte unterjubeln kannst. Wenn da Alba plötzlich links statt rechts vom Fluss liegt, ist der ofen aus.

felixs:

--- Zitat von: Fluffy am 23.08.2023 | 22:38 ---Jab bedingt. Aber auch mit entsprechenden Ansprüchen. Was generieren die An umsatz? Pro Buch vielleicht 10.000 Euro? Das haut mich nicht um. ich glaube nicht, das du denen einfach ein paar AI generierte texte unterjubeln kannst. Wenn da Alba plötzlich links statt rechts vom Fluss liegt, ist der ofen aus.

--- Ende Zitat ---

Den Seitenhieb bezüglich der Qualität goutiere ich durchaus  >;D

Nazir ibn Stonewall:

--- Zitat von: tartex am 23.08.2023 | 11:56 ---^Gerade ein größerer Verlag sollte in der Lage sein ein Infrastruktur bereitzustellen, um Fan- und Lizenz-Produkte handzuhaben. Ist würde das als Teil des Marketings und der Community-Arbeit sehen.

--- Ende Zitat ---
Joa, also bei dem Verlag, der grad sein RPG-Forum plattgemacht hat, erwarte ich nicht viel an Community-Arbeit. Da passt das hier sogar ganz gut rein.

Sidekick-Kai:
Ich kann die Verdrossenheit sehr gut nachempfinden. Ich selbst hatte in meiner Rollenspiel-Laufbahn zwar nur sehr kurz Berührungspunkte mit Midgard, aber die Dausend Doden Drolle sagt mir als Fanziner der dritten Generation natürlich etwas. Es tut immer weh, wenn etwas, das so lange existierte, den Weg in die Ewigen Jagdgründe antreten muss...

Isegrim:
Ich steck ja nicht wirklich drin, aber mir erschließt sich nicht, wofür Pegasus jetzt eigentlich Geld ausgegeben hat. System will man nicht übernehmen, Welt will man nicht übernehmen, Fans will man nicht übernehmen...

Was mich ja andereseits für die Frankes freut, denen ich den Ruhestand allemal gönne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln