Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
DDD-Verlag - Das Ende naht nach über 30 Jahren! |MIDGARD :-[
aikar:
--- Zitat von: Grubentroll am 24.08.2023 | 10:23 ---Aber vielleicht haben sie Midgard wirklich nur gekauft, um's sterben zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Was hätten sie denn davon?
felixs:
--- Zitat von: aikar am 24.08.2023 | 10:24 ---Was hätten sie denn davon?
--- Ende Zitat ---
Weniger Konkurrenz, wäre die einzig sinnvolle Erklärung. (Ich glaube das nicht. Denke weder, dass Pegasus so agiert; scheint mir finanziell und moralisch unklug).
Fluffy:
ich glaub nicht, das Midgard teuer war.
Vaughan:
Wäre es nicht möglich gewesen das die Frankes das einfach nebenbei als Hobby auf Basis von Vorbestellung / Crowfunding nebenher weitermachen und zu einfach mal eine Lizenz an Pegasus vergeben damit die etwas dafür oder eben was eigenes damit produzieren. Eine Win-Win- Situation. So klingt das nicht nach freiwilligen Rückzug und " keine Lust mehr " . Oder der Verlag hatte Verluste , Geldprobleme und es rechnete sich nicht und nun verdienen sie wieder etwas damit und vielleicht keine Lust mehr. Klingt jedenfalls nach Ausverkauf.
felixs:
--- Zitat von: Fluffy am 24.08.2023 | 10:35 ---ich glaub nicht, das Midgard teuer war.
--- Ende Zitat ---
Glaube ich auch nicht.
Ich glaube aber auch nicht, dass Midgard eine ausschaltungswürdige Konkurrenz (für was auch immer) war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln