Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Zwar eigentlich ein bisschen zu spät (die große Schlacht gab's schon), aber das sind jetzt Aelfen, so wie sie eigentlich aussehen. Gebaut in Titancraft (Zweihandwaffen sind etwas mühsam zu posen, aber es geht).
Raven Nash:
Demnach ich ja aufgrund der Kehlkopfentzündung nicht leiten konnte, war Zeit genug zum Basteln. Also mal zwei Locations gebaut.
Da haben wir mal einen Steinkreis, inklusive Opferaltar. Die beiden Herrschaften sind vorerst mal zum Größenvergleich da. ;)
Und dann haben wir da eine Ruine, in der sich Svartaelfen eingenistet haben (von denen kommen noch ein paar - die baue ich in Titancraft).
Raven Nash:
Für die nächste Session hab ich zwei andere Locations vorbereitet (Höhlen & Co mach ich mit Dungeonsticks, da bau ich nicht extra was), die eventuell vorkommen könnten.
Da haben wir mal einen Cairn, ein Grabhügel aus Steinen. Demnach das nur interessant ist, wenn sie reingehen, hab ich die Mauern nur einige Reihen hochgezogen, die Steintore eingesetzt, und den Sarkophag platziert. Kann man auch als Geländeteil auf eine Platte stellen.
ChatGPT hat mir echt gute Ideen zu Locations ausgespuckt, bei denen ich nur einen Namen auf der Karte hatte. Daraus ist hier der "Veiled Pillar" entstanden, ein Monolith mit mystischen Eigenschaften (allerdings keinen guten).
Ich bin draufgekommen, dass die Dragonbane Chimäre keine Flügel hat - die Mini, die ich habe, aber schon. Also hab ich mir in Titancraft eine gebaut, die der aus dem Bestiary entspricht.
Und weil ich den zwar nicht mehr brauche, aber Lust drauf hatte, hab ich Azrael Koth noch gedruckt und bemalt.
schneeland:
--- Zitat von: Raven Nash am 31.01.2025 | 16:30 ---Daraus ist hier der "Veiled Pillar" entstanden, ein Monolith mit mystischen Eigenschaften (allerdings keinen guten).
--- Ende Zitat ---
"Lasst uns den mysteriösen, schwarzen Monolithen erforschen - wird schon nicht zu gefährlich sein!" ;D
Raven Nash:
Damit die Bilder nicht nur drüben im Spielbericht stehen, stell ich sie hier auch mal rein.
Die Kupfermine
Die Lindwurm-Halle
Die Pilz-Lichtung
Der Herold der Mykoniden
Sporlinge
Mykoniden
Die Säule der Trauer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln