Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
Danke!
Titancraft hat inzwischen aber auch Adler und Hühner im Angebot. ;)
Raven Nash:
Demnach wir eine Piratenkampagne spielen braucht man... was? Na klar, Schiffe!
Das ist mal eine Dhow, die als "Wormwood" fungiert. Ein STL von Printable Scenery, gedruckt auf dem Bambulab P1S (Masten und Bäume sind Rundholz).
Und natürlich musste ich auch eine See-Platte dazu machen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Viiiiiiiiiiel zu wenig Takelage, ich prangere das an! ~;D
Außerdem setzt du da unverhältnismäßig hohe Messlattenhöhen für meine eigene geplante Piratenkampagne, da kann ich mit meinen Bodenplänen nicht gegen anstinken. Buuuuuuh! Das dürfen meine Spieler nie erfahren, sonst erwarten die sowas auch von mir. ^-^
Raven Nash:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 20.06.2025 | 14:50 ---Viiiiiiiiiiel zu wenig Takelage, ich prangere das an! ~;D
--- Ende Zitat ---
Zum einen will ich da noch Minis platzieren können - zum anderen sind meine Finger eindeutig zu dick für sowas. War das schon eine Arbeit, die man normalerweise Raubmördern als Strafverschärfung antut... ;)
Und da kommt noch eine Schaluppe...
--- Zitat ---Außerdem setzt du da unverhältnismäßig hohe Messlattenhöhen für meine eigene geplante Piratenkampagne, da kann ich mit meinen Bodenplänen nicht gegen anstinken. Buuuuuuh! Das dürfen meine Spieler nie erfahren, sonst erwarten die sowas auch von mir. ^-^
--- Ende Zitat ---
Was isse Ihnen meine Schweigen wert, Signore? 8] ~;D
Raven Nash:
Gestern mussten sie Krabben fischen. Zu fünft im Beiboot zum Riff rüber - und da dann eine unangenehme Begegnung mit zwei Riffklauen gemacht. Die mussten dann mittels Balliste vom Schiff erlegt werden, ansonsten wär's ein TPK geworden...
Wenn man PF-Abenteuerpfade konvertiert, muss man die Anzahl der Monster deutlich reduzieren, für Dragonbane. 8)
DIe Riffe sind Hartschaum auf Styroporbases, das Wasser ist mit Fertigspachtel modelliert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln