Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Raven baut Kulissen und Püppchen

<< < (37/38) > >>

Raven Nash:
Ich bin mittlerweile dahinter gekommen, dass das der Dämon aus dem GRW ist - aber falsch benamst. Offenbar wurde das beim KS auch angemerkt, und eine neue Figur versprochen (ich hab ja "nur" bei MMF gebacked, da kriege ich sowas halt nicht mit). Ich verwende die Monster im GRW halt auch nicht mehr, seit das Bestiary draußen ist - aber gestern hab ich dann zufällig den Dämon verwendet und festgestellt, dass die Illu zur Mini passt.  ;)

EDIT: Grade gesehen, dass es bereits eine geupdatete Version des Demon Set gibt, mit dem korrekten Chaos Demon.

Raven Nash:
So, die Kampagne ist abgeschlossen - jetzt darf ich endlich wieder in mein eigenes Setting zurück. Ja, so ein Ausflug in High-High-Fantasy ist hin und wieder OK, aber wirklich meines ist es nicht...

Der letzte Dungeon. So ziemlich alle passenden Teile an OpenLOCK verbaut, die ich bisher habe. Und beleuchtet.

Und das war die Truppe:

Raven Nash:
Es ist fertig! Ich hab irgendwann im Juli angefangen zu drucken, dann stand der Rumpf unbemalt herum, weil ich ihn für die laufende Kampagne nicht brauchen konnte. Jetzt ist das Ding endlich fertig und bereit, in der neuen Kampagne eingesetzt zu werden.

Ich präsentiere also das neueste Kriegsschiff in der Königlichen Flotte von Dan Trahn, die Kriegsdschunke "Fliegende Wolke":

Nur um die Maße zu verdeutlichen - die Platte, auf der das Modell steht ist A2 groß, also 60 x 42 cm.

Aus Gründen der Bespielbarkeit hab ich einiges an Details weggelassen, wie Leitern, Seilrollen, usw. Die Masten sind abnehmbar, mit Stahlstiften ineinandergesteckt.

Raven Nash:
Hier mal die ersten Minis der neuen Truppe (Heroforge):

Und das werden ihre Hauptgegenspieler werden - die Kultisten der Schwarzen Flut:

klatschi:
Sehr schön, auch die Kultisten sind richtig cool - auch Heroforge oder ein Hersteller via Patreon?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln