Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Raven baut Kulissen und Püppchen

<< < (7/34) > >>

klatschi:
Sehr cool, die Startcharaktere gefallen mir richtig gut und toll, dass du dich so an die Vorlagen gehalten hast! Finde sowas immer schwierig…

Raven Nash:

--- Zitat von: klatschi am 10.01.2024 | 13:21 ---Sehr cool, die Startcharaktere gefallen mir richtig gut und toll, dass du dich so an die Vorlagen gehalten hast! Finde sowas immer schwierig…

--- Ende Zitat ---
Danke.
Ich hab's bisher auch noch nie gemacht, war aber sehr lehrreich. Egerkrans arbeitet mit so feinen Nuancen bei den Farben, das auf die Mini zu kriegen, da muss man sich was überlegen. Ich hab dann viel mit Glazing gemacht.
Am einfachsten war die Ente - da sind 90% Eisen.  ;D

Jetzt steht die Januar DB-Mini am Tisch, The Wight.

Raven Nash:
So, hier ist nun die Januar-Mini von Dragonbane - The Wight.

Da das Bild im Buch recht wenig hergibt (da ist der Kerl noch dazu beritten), hab ich beschlossen, den eher monochromen Egerkrans-Stil beizubehalten. Grünspan auf der Bronzerüstung gehört dennoch drauf.  ;)

Apropos Bronzerüstungen und Grünspan:

Da ist sich inzwischen schon ein 10er Regiment ausgegangen. Vielleicht bau ich mir doch mal eine Untoten-Armee für Oathmark (auch wenn ich nur solo spielen kann).

felixs:
Sehr cool, vor allem der Grünspan-Effekt gefällt mir sehr gut  :d

Raven Nash:

--- Zitat von: felixs am 15.01.2024 | 13:12 ---Sehr cool, vor allem der Grünspan-Effekt gefällt mir sehr gut  :d

--- Ende Zitat ---
Danke!

Demnach ich grade so langsam mein ganzes Tabletop-Bastelzeug aufräume und ausmiste, ist mir der letzte GW-Bausatz in die Hände gefallen, den ich gekauft habe (und kaufen werde). Damals, als ich noch Middle Earth spielen wollte...
Na ja, jetzt sind's untote Dire Wolves.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln