Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Raven baut Kulissen und Püppchen
Raven Nash:
--- Zitat von: JollyOrc am 18.04.2024 | 13:13 ---Ich mag die Chippendales :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: klatschi am 18.04.2024 | 13:14 ---Die Chippendales sind cool und die Schlangen wunderbar old school!
--- Ende Zitat ---
Danke!
Von den Chippendales mach ich noch ein paar (Speerträger-Einheit für Oathmark vielleicht? Mal sehen.).
@klatschi: Was genau macht die Schlangen "Old School"? Ich kann mir da grade nichts drunter vorstellen, außer dass ich halt alt bin - damit wäre aber eh alles "Old School", was ich male. ~;D
klatschi:
Das Design - die Köpfe mit dem kobrakamm, und die Waffen schreien für mich 80er und 90er im positivsten Sinne
Raven Nash:
Ah, OK. Demnach ich genau solche Viecher in meinem Setting habe (als niedere Variante vom Schlangenvolk), hab ich die Verbindung noch gar nicht hergestellt. Waren für mich einfach perfekt passende Modelle. ;)
Allerdings waren die Modelle damals deutlich weniger detailliert - ich hab damals auch schon gemalt. ;D
Raven Nash:
Mal zwei etwas größere Modelle fertig gemacht.
Dieser Kerl wird wohl in der nächsten Session "schlagend werden". ~;D
Glam-Glam, der Riese, aus dem Dragonbane-Abenteuer "Tower of Sighs". Ich bin da so nah wie möglich an der Illustration geblieben - aber Egerkrans arbeitet da zum einen mit entsättigten Farben, und andererseits mit einem Hauch von Blau-grün, was echt nicht einfach auf ein Model zu bringen ist. Hat jedenfalls mehr Zeit gekostet, als gedacht.
schneeland:
--- Zitat von: Raven Nash am 26.04.2024 | 17:24 ---Dieser Kerl wird wohl in der nächsten Session "schlagend werden". ~;D
--- Ende Zitat ---
In diesem Fall gilt wohl: Ape alone, strong! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln