Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Raven baut Kulissen und Püppchen

<< < (19/34) > >>

Raven Nash:
Nachdem der Tabletop World KS endlich ankam, war ich ziemlich enttäuscht. Die neuen 3D-gedruckten Häuser sind mühsam zusammenzubauen (weil die Teile nicht 100%ig passen) und das Resin ist brüchiger als das, das sie beim Gießen verwendet haben. Außerdem wirkt alles irgendwie auf Dioramenbau ausgelegt, für Leute die LEDs verbauen wollen, usw. Nope, das war's dann mal.

Hier das kleinere Cottage (das größere ging leider aufgrund oben genannter Probleme in den Müll).

Aus Frust hab ich mir dann via Etsy zwei andere 3D-gedruckte Häuser bestellt. Eines ist schon fertig:

Das Ding macht architektonisch absolut keinen Sinn, aber es sieht cool aus.  :D

Raven Nash:
Grade noch zu Monatsende mit der Juni-Mini für Dragonbane fertig geworden. Haga, die Troll-Alchimistin.

Und diesen Monat gibt es den Basilisken.  :)

Raven Nash:
So, meine Einheit berittender Waldläufer für Oathmark ist fertig.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Waldläufer, die nicht selber laufen wollen - es ist eine Schande!  ;D

Was sind das für Figuren? Sind die offiziell von Oathmark?  :)

Raven Nash:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am  3.07.2024 | 16:49 ---Waldläufer, die nicht selber laufen wollen - es ist eine Schande!  ;D

Was sind das für Figuren? Sind die offiziell von Oathmark?  :)

--- Ende Zitat ---
Nö, das sind Ranger (of the North) von The Printing Goes Ever On, und Pachycephalosaurier von Bad Tentacle Studios. Die Saurier sind auf 74% verkleinert gedruckt, dann passen die Reiter problemlos drauf.
Die Schwierigkeit bestand eher darin, berittene Einheiten zu finden, bei denen die Reiter extra gemacht sind.

Oathmark ist figurenagnostisch, d.h. solange die Basegröße passt, kannst du nehmen was du willst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln