Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Lex Arcana] Smalltalk
klatschi:
Ich würde dem Uhrwerk Verlag empfehlen, den Schnellstarter anzupassen, damit man sich ein Bild vom geplanten Produkt machen kann :)
Alter Weißer Pottwal:
Wenn die überarbeitete Version erschieben ist, schau ich mir das gerne an. Wenns gut ist, kaufe ich einmal alles. Aber auf gut Glück schmeiß ich da kein Geld drauf. Dazu war die erste Version zu desolat.
Edgar Allan Poe:
Same. Ich kaufe ein besseres Grundregelwerk gern - sobald es erschienen ist und ich genau weiß, dass es wirklich besser ist.
Blizzard:
--- Zitat von: AndreJarosch am 11.07.2025 | 22:24 ---- Die Flut an Gendersternchen wird eliminiert und durch besser lesbare genderneutrale Sprache ersetzt.
--- Ende Zitat ---
Beim Jupiter! Wenn das kein Zeichen der Götter ist, dann weiß ich auch nicht. 8] :d
Oder aber:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 11.07.2025 | 22:35 ---Halleluja ...
--- Ende Zitat ---
+1
--- Zitat von: klatschi am 12.07.2025 | 07:51 ---Ich würde dem Uhrwerk Verlag empfehlen, den Schnellstarter anzupassen, damit man sich ein Bild vom geplanten Produkt machen kann :)
--- Ende Zitat ---
This. Ich würde zudem auch empfehlen, vielleicht ein anderes Abenteuer als "Der Wille der Götter" für den Schnellstarter zu nutzen. Eines, das nicht ganz so umfangreich ausgefallen ist. Denn dieses Abenteuer ist in einem One Shot mit durchschnittlicher Spieldauer fast nicht zu schaffen (ohne dass man gewisse Teile weglässt oder kürzt).
Alter Weißer Pottwal:
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 12.07.2025 | 08:39 ---Same. Ich kaufe ein besseres Grundregelwerk gern - sobald es erschienen ist und ich genau weiß, dass es wirklich besser ist.
--- Ende Zitat ---
Da wäre sicher eine Preview-pdf sinnvoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln