Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Mutant Chronicles wird neu aufgelegt

<< < (2/6) > >>

Marduk:
Ich werde es mal beobachten, aber eigentlich bin ich auch mit MC 3 zufrieden und kam auch da nicht wirklich oft zum Spielen

Ludovico:

--- Zitat von: Imiri am 28.08.2023 | 11:51 ---Interessant ein Detektiv Noir in den Universum... Weiß man mehr übers System? Mehr 2d20 oder MYZ?

--- Ende Zitat ---

Im Text steht folgendes:

--- Zitat ---written by acclaimed Swedish indie-RPG creator Mikael Bergström, whose credits include Kutulu (which has proven a major hit in Japan) and Our Friends the Machines for Tales from the Loop. Mikael has a long history of making narrative-focused mystery RPGs
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, 2D20 kann man damit ausschließen. Aber Kutulu kenne ich nicht und ob es MYZ wird... Er ist ein indie-RPG creator aber auch Schwede... mal sehen.

@Topic
MC3 find ich auch toll und würde es zu gerne mal spielen. Aber es hat durchaus Schwächen wie etwa der fehlende Fokus, der mich komplett orientierungslos zurückließ. Jetzt hab ich immerhin eine Idee (bloß keine Zeit).

Scorpio:
Abo

Don-Lope:
Ich bin gespannt.
Das Setting mag ich sehr.

tartex:
Ich habe nie jemanden getroffen, der wirklich Mutant Chronicles gespielt hat. Mir kam es immer so vor, als wäre es nur ein WH40K ohne Seriennummern mit einer Prise Doom und Klischee-Cyberpunk statt dem interessanten 40K-Settting. Cool, dass es hier einige tatsächlich gespielt haben.

Könnt ihr auch kurz was zu euren wirklich gespielten Kampagnen oder Abenteuern schreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln