Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neues Forenspiel (ab Herbst): "Höchste Zeit für Plan B"

(1/3) > >>

Blizzard:
Aloha zusammen!

Nach einer kleinen Auszeit (und der Erkenntnis, dass Nibiru dann doch nicht so ganz mein Ding ist) möchte  ich gerne nochmal den Versuch mit einem Forenspiel wagen. Ich habe ja eine kleine Auswahl an (geplanten) Forenspielen, die es aus den unterschiedlichsten Gründen leider nie über den (Vor)Planungsthread hinaus geschafft haben. Von denen würde ich ganz gerne Eines leiten, als da wären:

- Candela Obscura

-Magun

-Black Void

-Sovereign Stone

-Capharnaüm

(Ich habe mal die jeweiligen Planungsthreads verlinkt.)

Für alle der (aufgelisteten) Systeme gilt, dass dafür jeweils mindestens 4 Interessenten gesucht werden.

Ihr könnt auch für mehr als 1 System (euer) Interesse bekunden (bitte hier im Thread und nicht in einem der Planungsthreads!).

Ich sammle jetzt Interessensbekundungen bis zum 17.09.

Das System, das bis dahin mindestens 4 Interessensbekundungen erhalten hat, werde ich (als Forenspiel) anbieten. Sollten mehrere Systeme 4 oder mehr Interessensbekundungen bis dahin erhalten haben, dann entscheide ich, Welches davon ich leite.

Für den Fall, dass bis dato keines der Systeme die erforderliche Mindestanzahl an Interessensbekundungen erhalten, hätte ich noch einen Plan B in der Hinterhand:

Dann - aber nur dann - würde ich in Erwägung ziehen, eines der folgenden Forenspiele (das beendet werden musste) wieder aufleben zu lassen und fortzuführen:

- Elyrion
- Finsterland
- Lex Arcana
- Castlemourn

Gespielt werden soll von/ab Oktober - Neujahr. Allerdings nicht mit der Prämisse, das Abenteuer unbedingt bis dahin fertig zu haben, sondern eher so nach dem Motto: " Wir spielen so weit wie wir kommen und entscheiden dann, wie's weitergeht."

sir_paul:
Candela Obscura würde mich interessieren.

Gunthar:
Für Magun und Soverign Stone wäre ich zu haben.
Ebenfalls für Castlemourn.

Philodoof:
Von den neuen Rollenspielen würde mich Candela Obscura reizen. Bei den möglichen Wiederaufnahme-Rollenspielen wäre ich an Finsterland interessiert, da habe ich vor einigen Jahren hier mitgespielt und fand es damals schade, dass es eingestellt wurde.


Holycleric5:
Hallo,

ich würde für Black void stimmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln