Pen & Paper - Spielsysteme > Myranor, Rakshazar, Tharun und Uthuria

[Myranor] Sinnvolle Abenteuerreihenfolge?

<< < (2/2)

Cass:
Es gibt hier eine Auflistung aller Myranor-Abenteuer mit Ideen, wie sie in die Kampagne eingebunden werden koennen: https://www.teilzeithelden.de/2015/06/30/myranor-ein-blick-ueber-den-horizont-teil-1/

Besonders die Knochenblei-Abenteuer auf Era'Sumu und Traenen der Goetter eignen sich aufgrund der passenden Einstiege sehr gut fuer eine runde narrative Integration.

Fuer das eigentliche Schmankerl unter den Myranor-Abenteuern, die Waechter-des-Imperiums-Kampagne, die ich gewissermassen als Finale von JdH spielen will (weil mich die neuen Episoden aus dem Kampagnenband im Norden nicht so wirklich abholen, weil sie nach dem episch-exotischen "Vergessene Tiefen" dann doch die Moeglichkeiten Myranors irgendwie wieder herunterfahren), habe ich mir allerdings noch einen weiteren Geheimauftrag der Lamea ueberlegt: Nach dem Ea'Myr zu forschen, das ja der junge Kronprinz / Horas Khadan zu tragen scheint, um herauszufinden, wie sich der "Horantenwahn", dem die vormaligen Traeger Fran und Hela erlegen zu sein scheinen, verhindern liesse. Damit hat man eine perfekte Ueberleitung zur Suche nach einer "echten" Dreiaeugigen und moeglichen Mentorin fuer den Prinzen, die die Helden zur Ewigen Mada fuehren kann.

Auch Tionnin als Antagonist laesst sich in die Draydalan-Geschichte sicher perfekt einbauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln