Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

Marburg DSA D&D andere

(1/2) > >>

Ambion:
Mein Itch für Rollenspiele lässt sich mit Computerspielen nicht mehr lindern. Ich bin theoretisch ein alter Hase seit DSA 1, praktisch habe ich aber mit der Regelungswut in DSA 4 den Kontakt verloren. Inzwischen 48 Jahre alt wären etwas reifere Mitspieler eher angesagt, aber so lange ihr volljährig seid soll mir alles Recht sein. Ich vermisse jedenfalls das Gefühl, gemeinsam alte Geheimnisse zu erkunden oder einfach nur eine Rolle zu spielen. Anschluss an eine Gruppe wäre gut, aber eventuell kann ich auch aus dem Bekanntenkreis 1 oder 2 aus meiner Brettspielrunde aktivieren (die wären dann auch 40+). Vielleicht kann man ja gemeinsam wieder in Aventurien und DSA5 finden, zum Beispiel mit der 'Einsteigerbox', die ab November wieder erhältlich sein soll?

Auch wenn ich die meiste Nostalgie mit DSA verbinde, bin ich nicht auf DSA festgelegt. D&D oder auch jedes beliebige andere System wäre mir vermutlich auch recht.

Herr Moin:
Ja, dein Gesuch ist fast ein Jahr alt, aber ich dachte, ich frage trotzdem nach: Bist du nach wie vor auf der Suche nach einer Runde?

Ambion:
Durchaus, auch wenn ich die Hoffnung mehr oder weniger aufgegeben habe.

Gunthar:
Habt ihr keinen Gamerladen in Marburg? Dort mal anfragen, was so läuft.

Fulko:

--- Zitat von: Gunthar am  4.01.2025 | 15:16 ---Habt ihr keinen Gamerladen in Marburg? Dort mal anfragen, was so läuft.

--- Ende Zitat ---

Es gibt sogar einen Verein. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln