Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Der fröhliche Ork malt Püppis und simples Gelände

(1/10) > >>

JollyOrc:
Die ollen GW Minis komplett mit Goldens SoFlat Farben bemalt. Keine Inks, Speedpaints, oder sonstigen Tricks - einfach nur Farben gemischt und vorsichtig Schicht für Schicht aufgetragen.

Leider dann im letzten Moment verkackt und eine Schicht Mattlack zuviel aufgesprüht :)



Zur Entspannung zurück zu Speedpaints:



klatschi:
Schöne old school Modelle :)
Bei den geschichteten Modellen täte ein bisschen Farbkontrast noch gut, sie wirken etwas Ton in Ton, wenn mich das nicht täuscht

JollyOrc:
ja, hauptsächlich hab ich an denen Schattierungen geübt, und dann die Farben einfach fröhlich an allen weiterverwendet :)

Ich hab hier noch einige Heroquest Zombies rumliegen, die werden das nächste Versuchsobjekt!

General Kong:
Ich finde die auch sehr gelungen!  :d

klatschi:

--- Zitat von: JollyOrc am  9.10.2023 | 18:37 ---ja, hauptsächlich hab ich an denen Schattierungen geübt, und dann die Farben einfach fröhlich an allen weiterverwendet :)

Ich hab hier noch einige Heroquest Zombies rumliegen, die werden das nächste Versuchsobjekt!

--- Ende Zitat ---

Sehr schön, die Schattierungen kommen sehr gut raus!
Bei Zombies hab ich beim ersten Mal sehr vorsichtig, beim zweiten Mal viel wilder mit Farbschattierungen in der Haut gearbeitet, von gelb zu lila zu rot und grün. Wenn man danach nochmal mit fahler haut drüber schichtet, passt es dennoch ins Gesamtbild und macht die Truppe gut abwechlsungsreich.

Untote sind mega cool zu bemalen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln