Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Der fröhliche Ork malt Püppis und simples Gelände
JollyOrc:
Can we get a demonic goat in a hurry from an FDM printer?
Yes we can:
Raven Nash:
Gate oder Goat?
@Schleich: Ich schaue da auch immer, ob was Nutzbares dabei ist. Riesen-Oktopus ist super, Insekten... Die Saurier sind leider zu groß.
JollyOrc:
--- Zitat von: Raven Nash am 22.03.2025 | 10:10 ---Gate oder Goat?
@Schleich: Ich schaue da auch immer, ob was Nutzbares dabei ist. Riesen-Oktopus ist super, Insekten... Die Saurier sind leider zu groß.
--- Ende Zitat ---
Goat natürlich. Ooops.
Die meisten Schleich Figuren sind mir im Endeffekt in der Regel zu teuer, da kostet eine äquivalente 3D Datei meist weniger, aber das Schnabeltier war halt im Ausverkauf..
Raven Nash:
--- Zitat von: JollyOrc am 22.03.2025 | 10:45 ---Die meisten Schleich Figuren sind mir im Endeffekt in der Regel zu teuer, da kostet eine äquivalente 3D Datei meist weniger, aber das Schnabeltier war halt im Ausverkauf..
--- Ende Zitat ---
Ich wiege das immer mit der Zeit auf, die der Druck braucht. Und grade bei großen Modellen hab ich oft einiges an Druckfehlern - also noch mehr Zeitaufwand. Da ist so ein Schleich-Vieh dann durchaus eine Alternative.
CK:
Muss ja nicht mal Schleich sein. Es gibt wirklich günstige Tier-, Insekten und auchDrachenfiguren aus dem Spielzeugartikelbedarf, die gute Alternativen zu herkömmlichen "Minis" sind. Gerade die Woche habe ich mir 2 Skorpione, eine Gummischlange und 2 Dekogoldsphinxen besorgt, die alle total Top aussehen (und schon annehmbar bemalt sind), aber nur ein Drittel von dem gekostet haben, was sie gekosteten hätten, hätte ich nur den für mich vorgesehnen Markt abgegrast.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln