Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Der fröhliche Ork malt Püppis und simples Gelände

<< < (20/24) > >>

klatschi:
Heftigsten Respekt vor deinem Einsatz für den Hexcrawl . Und für deine inzwischen sehr beeindruckend angewachsene Sammlung!!

JollyOrc:

--- Zitat von: Schalter am 20.03.2025 | 23:05 ---Sehr cool! Von welchem Hersteller sind die Modelle von den Gebirgsgeiern?

--- Ende Zitat ---

Das sind Vrocks von Yasashii Kyojin Studio. Die Stachelbiester sind Swamphowler von Crippled God Foundry.

--- Zitat von: klatschi am 21.03.2025 | 00:03 ---Heftigsten Respekt vor deinem Einsatz für den Einsatz für den Hexcrawl . Und für deine inzwischen sehr beeindruckend angewachsene Sammlung!!

--- Ende Zitat ---

Ich muss mir demnächst ernsthaft Gedanken über eine sinnvolle Lagerorganisation machen. Die Wandvitrine ist quasi voll, und ein ganzer Schwung Monster ist in verschiedenen Boxen überall verteilt, von den Dungeon Blocks ganz zu schweigen...

Und mit etwas Glück schaffe ich es heute noch ein wenig Geländeprops und die Riesenschildkröte anzumalen. Mit Speedpaints sollte das gehen, muss ja nur auf 1m Entfernung ok aus sehen :)

Sphinx:

--- Zitat von: JollyOrc am 21.03.2025 | 08:55 ---Ich muss mir demnächst ernsthaft Gedanken über eine sinnvolle Lagerorganisation machen. Die Wandvitrine ist quasi voll, und ein ganzer Schwung Monster ist in verschiedenen Boxen überall verteilt, von den Dungeon Blocks ganz zu schweigen...

--- Ende Zitat ---

Das ist aktuell mein Haupt Problem warum mein Drucker seit Monaten still steht. Ich werde den Minis sonst nicht mehr Herr ohne besseres System.
Aktuell sind es Plastikboxen mit Magnetischem Boden und unter die Minis hab ich Unterlegscheiben aus Metall geklebt damit sie nicht rum fallen. Funktioniert gut, aber sortieren macht darin nicht so richtig Spaß. Und sie sind voll..und Lagerplatz für mehr hab ich nicht....ohne das meine Frau meckert :)

Ich hab zwei sehr schöne alte Rollladenschränke so in der Bauart mit schönen vielen, ausreichend hohen ausziehbaren Fächern.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Hab grade beim suchen gesehen das die 500 Euro und mehr kosten.
Mir fehlt allerdings noch der Platz um sie aufzustellen. Aber sie sollten richtig viele Minis aufnehmen können. Mit beschrifteten Schubladen sollte da eine gute Ordnung möglich sein.

Schalter:

--- Zitat von: JollyOrc am 21.03.2025 | 08:55 ---Das sind Vrocks von Yasashii Kyojin Studio. Die Stachelbiester sind Swamphowler von Crippled God Foundry.

--- Ende Zitat ---

Guter Link, danke!

unicum:

--- Zitat von: Sphinx am 21.03.2025 | 09:27 ---Hab grade beim suchen gesehen das die 500 Euro und mehr kosten.
Mir fehlt allerdings noch der Platz um sie aufzustellen. Aber sie sollten richtig viele Minis aufnehmen können. Mit beschrifteten Schubladen sollte da eine gute Ordnung möglich sein.

--- Ende Zitat ---

Halte das Zeugs fest! Ich hatte auch so einen der stand aber leider im Keller und damit irgendwann im Wasser und war danach im Eimer.
Meiner war auch noch aus dem Kurzwarengeschäft meiner HalbTante, da waren früher Fäden drin für Nähmaschienen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln