Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Evera Prime Gossip - Smalltalk

<< < (3/28) > >>

bolverk:
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

Holycleric5:

--- Zitat von: bolverk am 27.10.2023 | 10:49 ---Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen.

--- Ende Zitat ---

Hier schließe ich mich an.
Diese Woche war leider etwas stressig gewesen.

Blizzard:
Ok, damit ist die Mehrheit der Spieler (3/5) für einen Start am 6.11.
Dann machen wir das so und starten am 6.11. gemeinsam mit allen Charakteren ins Abenteuer.
Das Forenspiel startet dann aber halt auch mit fast 14-tägiger Verspätung. Das sollte euch bewusst sein bzw. solltet ihr im Hinterkopf behalten.
Ich freue mich dennoch, dass es dann demnächst losgeht - bin aber auch gespannt, wie weit wir bis zum Ende des Jahres kommen werden. 8].Und ob uns diese Zeit am Ende nicht fehlen wird.

Philodoof:
Bin auch für einen späteren Start. :d

Blizzard:
Der Start des Forenspiels verschiebt sich leider nochmals um ein paar Tage. Einerseits sind meine Erkältungssymptome seit gestern Abend stärker geworden und andererseits habe ich seit heute morgen ein ziemlich instabiles Internet, das irgendwie nur intervallsmäßig funktioniert. Das hat immer mal wieder zwischendurch Totalausfälle von unterschiedlicher Dauer. Keine Ahnung, woran das liegt und ob das ggf. mit den Bauarbeiten hier direkt nebenan zu tun hat.

Daher kann ich noch nicht genau sagen, wann wir nun starten - ich hoffe, irgendwann im Laufe der Woche bzw. in den nächsten Tagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln