Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Dreams & Machines] Modern Times Challenges - Probenthread

<< < (2/8) > >>

Holycleric5:
[#3] (Lorion)
Quickness 10 + Survive 1 = Zielwert 11

Gewürfelt 2d20 : 11, 19, Summe 30

Holycleric5:
Auswertung zu Probe #3:
1 Erfolg für Lorion

Philodoof:
[Probe #4: Malinalli]

Quickness 9 + Survive 2 = Zielwert 11

Gewürfelt 2d20 : 3, 7, Summe 10

Philodoof:
Also zwei Erfolge, wenn ich es richtig verstehe. Gibt sowas irgendein Extra? Also hat Malinalli z.B. nicht nur einen Platz zum Übernachten für sich gefunden, sondern gleich noch einen Apfel als Wegzehrung oder so? ^^

Blizzard:
@Hinxe, Holycleric & Philodoof:
Die Auswertung eurer Würfelproben sind allesamt korrekt.

Hinweis: Ihr müsst da nicht jedes Mal unter eure Würfelproben ein separates "Auswertungs-" Posting mit der Anzahl der erzielten EF setzen. Ich denke, dass man da auch auf einen Blick sieht, wie viele EF der Spieler beim Ablegen der Probe erzielt hat -ohne das nochmal explizit in einem separaten Posting aufzuführen. Wenn ihr das trotzdem tun wollt, weil es euch hilft /sinnvoll erscheint, ihr euch damit besser fühlt, etc. dann könnt ihr das natürlich trotzdem gerne tun. Es ist imho aber halt nicht unbedingt notwendig.

--- Zitat von: Philodoof am 22.10.2023 | 21:26 ---Also zwei Erfolge, wenn ich es richtig verstehe. Gibt sowas irgendein Extra? Also hat Malinalli z.B. nicht nur einen Platz zum Übernachten für sich gefunden, sondern gleich noch einen Apfel als Wegzehrung oder so? ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist korrekt, das wären 2 EF.
Ein Extra gäbe es, wenn du in dem Fall mit 2 EF mehr Erfolge erzielt hättest, als für die Probe nötig waren.
Wäre nur 1 EF für die Probe nötig gewesen, dann hätte der überzählige EF auf jeden Fall schon mal 1 Punkt Momentum (für Dich) generiert.
Und situationsabhängig vielleicht auch noch einen anderen, zusätzlichen Vorteil.

Wären für die Probe 2 EF erforderlich gewesen, dann hätte Malinalli die Probe gerade so geschafft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln